Contents Moderation - brutale Videos

• Welchen Beitrag meinst du genau? Oder meinst du den ganzen Thread?

Falls du den ganzen Thread meinst, auch nochmal kurz meine Meinung dazu:

Ja, du solltest den Job an den Nagel hängen. Es gibt Menschen, die können Material wie das, was du beschreibst, relativ problemlos wegstecken und andere können es nicht. Du hast bemerkt, dass du es nicht kannst, weil es dich zu stark aufwühlt und verfolgt. Also such dir lieber etwas anderes.

• Ich habe jetzt noch mal recherchiert über sittenwidrige Verträge.

Die oben beschriebene Schweigevereinbarung in dem Arbeitsvertrag ist mit am Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sittenwidrig und damit nichtig, jedenfalls dann wenn es sich um ein Angestelltenverhältnis handelt, oder um eine andere Form von abhängiger Beschäftigung. Ich bin kein Rechtsanwalt und habe auch keine Unterlagen gesehen, von daher sage ich das mit Vorbehalt eines Irrtums.

Der Arbeitgeber ist verpflichtet seine Mitarbeiter zu schützen vor allem möglichen Schäden. Eine Schädigung oder Verletzung die am Arbeitsplatz passiert hat sehr weitreichende Folgen, weil viele Behörden involviert werden müssen z.b die Berufsgenossenschaften, die Krankenversicherungen und die Rentenversicherungen und natürlich auch andere staatliche Stellen. Nicht zu vergessen Betriebsräte und Gewerkschaften. Nicht zuletzt gibt's auch meistens noch Vertrauenspersonen und besonders beauftragte Mitarbeiter die die Fùrsorgepflichten für den Arbeitgeber wahrnehmen. Bei einem großen Unternehmen ist das durchaus alles sehr relevant.

• Danke für alle Beiträge.

Ich habe echt keine Lust mich wegen einer möglichen Sittenwidrigkeit auseinanderzusetzen, vor allem, da ich nicht weiß ob ich gewinnen würde und ich müsste ja auch die Kosten für den Anwalt vorstrecken, etc. Und es ist mir generell einfach zu stressig der ganze Prozess dahinter.

Ich fühle mich täglich von mal zu mal schlechter. Depressiv bin ich eh schon und das wird wirklich immer schlimmer. Womöglich wegen den Inhalten die ich anschaue.

Ich weiß aber nicht, ob ich kündigen soll, denn meine Freunde arbeiten fast alle mit mir und es ist schon cool die bei mir zu haben...

• Sag wenn ich nerve. Aber ich frage nochmal. Magst du deine Beruf? Ich weiß gewisse Sachen sind belastend und trotzdem kann man es gerne machen.

Ich denke du solltest dich fragen, ob es nur die Freundschaften sind, die dich dort halten. Die können ja bestehen bleiben, auch wenn du gehst.

• Du nervst nicht, ich bin einfach generell gereizt unterwegs seit ich dort arbeite.

Ich mag den Beruf nicht wirklich, es nervt mich dauernd den scheiß content zu sehen, ich sehe die Welt seitdem nur noch negativ,

weil ich ja die bösen Leute sehe und sperren muss. Es kotzt mich an...

Ich arbeite dort nur, weil ich gute Freunde dort habe und sehr gut bezahlt werde für jemanden ohne Abschluss...

• Zitat

Sag wenn ich nerve. Aber ich frage nochmal. Magst du deine Beruf? Ich weiß gewisse Sachen sind belastend und trotzdem kann man es gerne machen.

Ich denke du solltest dich fragen, ob es nur die Freundschaften sind, die dich dort halten. Die können ja bestehen bleiben, auch wenn du gehst.

Du nervst nicht, ich bin einfach generell gereizt unterwegs seit ich dort arbeite.

Ich mag den Beruf nicht wirklich, es nervt mich dauernd den scheiß content zu sehen, ich sehe die Welt seitdem nur noch negativ,

Ich arbeite dort nur, weil ich gute Freunde dort habe und sehr gut bezahlt werde für jemanden ohne Abschluss...

• Sorry für den Doppelpost.. keine Absicht

Wirklich Leute, wenn ihr wüsstet was ich schon so alles gesehen habe in diesen Videos, als depressiver Mensch eigentlich ein Unding

Ich hätte längst kündigen sollen, aber wie gesagt, das Geld lockt sehr...

• Du nervst nicht, ich bin einfach generell gereizt unterwegs seit ich dort arbeite.

Dann denke ich hat Stone schon recht damit deinen Job an den Nagel zu hängen.

Gut bezahlt ist schön, aber es ist es nicht wert eine krankheit dafür auf sich zu nehmen.

Deine Freundinnen sind ja nicht weg nur weil du wo anders arbeitest und du wirst bei einem neuen Job vielleicht noch welch dazu bekommen.

Ich sehe auch viele Sachen die brutal und nicht verständlich und schwer vorstellbar sind wenn man es nicht selbst sieht. Für mich ist es aber mein absoluter Traumjob. Hört sich jetzt vielleicht komisch an. Vielleicht bin ich das auch ein wenig.

Was würdest du denn gerne arbeiten?

Hast du dich schon ein wenig auf dem Arbeitsmarkt umgeshen, was für dich in Frage kommt?

• Was machst du denn beruflich?

Ich muss mir mal ein paar Gedanken darüber machen, ohne Abschluss hab ich es nicht einfach mit Jobs als Typ Ende 20

• Was machst du denn beruflich?

Ich muss mir mal ein paar Gedanken darüber machen, ohne Abschluss hab ich es nicht einfach mit Jobs als Typ Ende 20

Auch ich bin ein bißchen paranoid und möchte das lieber nicht öffentlich schreiben. Gibte es bei deiner Firma weniger belastende Arbeitsstellen? So das du vielleicht intern wechseln kannst.

• Mit Ende 20 könntest du doch noch eine Ausbildung anfangen.

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

• Ja ich denke ich werde eine Ausbildung starten, überlege das schon länger..

Aber sag doch wenigstens den Bereich, darauf lässt sich doch nuöö auf jemand konkretes schließen, ich hab ja auch nur gesagt was ich mache.. C'est la vie

• Achso und ne, intern kann man nur wechseln, wenn das ein Teamleiter macht, nicht wir normalen Mitarbeiter, Eigenständigkeit wird nicht gerne gesehen

• Ja ich denke ich werde eine Ausbildung starten, überlege das schon länger..

Aber sag doch wenigstens den Bereich, darauf lässt sich doch nuöö auf jemand konkretes schließen, ich hab ja auch nur gesagt was ich mache.. C'est la vie

Sorry, wirklich nicht. Ich schreibe hier ja auch noch anderes, wenn da jemand drüberstolpert der mich kennt, möchte ich nicht das man mich mir hier zuordnen kann.

Was würdest du denn gerne für eine Ausbildung machen?

• :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.