In diesem Thread meine ich, den du gestern eröffnet hast.
-
-
Und jetzt klingst du nicht so, als hättest du dir überhaupt Gedanken darüber gemacht, wie du hier mit anderen Menschen umgehst.
Dito, Stone. Ich denke, wir sind quitt, denn einen Menschen permanent damit zu bedrohen, ihm die Polizei auf den Hals zu schicken, nur weil er Lebensmüdigkeit äußert, die nun mal schlichtweg nicht strafbar ist, auch das macht was mit demjenigen, der so eine Scheiße schon mal erlebt hat.
Da fühlt man sich wahrlich nicht mehr sicher in einem Forum. Und mittlerweile hörst du "Flöhe husten", die gar nicht vorhanden sind.
Einigen wir uns darauf: Wenn dir was nicht passt, lösch es einfach. Fertig.
Aber drohe mir nicht mehr länger, okay.
PS: Kurzer Nachtrag: Ich habe damals ständig versucht, meinen Beitrag zu ändern, doch der link "bearbeiten" funktionierte nicht mehr.
-
Zitat
Ich denke, wir sind quitt
Und das ist eben wirklich ein Problem, denn das zeigt mir, dass ich auch in Zukunft mit verbaler Gewalt von deiner Seite aus rechnen muss.
Und darauf habe ich – gelinde gesagt – keine Lust, denn ich bin kein Bot und auch kein Boxsack, auf den du bei Bedarf einprügeln kannst, sobald dir irgendwas nicht passt oder dich die Technik verwirrt.
-
PS: Kurzer Nachtrag: Ich habe damals ständig versucht, meinen Beitrag zu ändern, doch der link "bearbeiten" funktionierte nicht mehr.
Da hat Dich nicht der Link gelinkt, sondern ich vermute, dass Du nach dem Drücken "Bearbeiten" vergessen hast, entweder den Unterpunkt "Löschen " oder "Beitrag bearbeiten" auszuwählen.
Das ist mir so schon des Öfteren selbst passiert, und nüchtern mitgedacht, bemerkt man den Fehler.
In Rage und möglicherweise unter Alfluss von Einkohol schiebt man die Schuld auf wen anderes. ;)
-
Nur kurz Kris, ich denke du solltest hier niemanden für deine Wut verantwortlich machen und sie denn leuten hier um die Ohren schlagen die versuchten ein anständiges Gespräch mit dir zu führen, sich Zeit genommen haben für dich.
Es ist dein Leben das dich wütend macht, nicht die Menschen hier. Überleg dir diesen Satz mal.
-
Mir fällt auf, dass deine Kris7 Verbalentgleisungen recht auffällig auftraten, nachdem Stone dir deinen speziellen, privat geäußerten Wunsch nach Sonderbetreuung nicht erfüllen wollte. (Da das eine moderative Anfrage war, bin ich in Kenntnis darüber)
Ob das bewusst oder unbewusst geschah, weiß ich nicht, aber es fällt mir eben auf.
-
Dann möchte ich einfach der Vollständigkeit halber auf einen Effekt hinweisen, der eintreten könnte, wenn du das Suizid - In - Aussicht - Stellen - Ventil zu häufig benutzt: Mancher denkt dann vielleicht eher "jaja, wenn dein Hund nicht mehr ist".
Das wäre dann quasi das Gegenteil von Sorge, was du in einem solchen Fall erzeugen würdest. Du würdest weniger ernst genommen werden. Dein Wort verlöre an Gewicht, und Menschen würden sich weniger um dich bemühen.
Also genau der Effekt, den du sehr glaubwürdig beklagst, wenn es um Hilfe und Aufmerksamkeit im Realleben geht.
-
Okay - ich habs versucht. Dann ist es tatsächlich das Beste, Stone, dass du meinen account für immer löschst.
Danke an alle, die - egal. Borderliner sind halt immer und überall unwillkommen. Fakt, mehr nicht.
Macht`s besser, aber dazu gehört wohl nicht viel, wenn ich eure statements lese.....
So, Stone, und nun walte deines Amtes und lösche mich. Auch über die IP, damit ich hier nicht versehentlich nochmal rein komme.
Tschüss, Leutz.
-
Okay - ich habs versucht. Dann ist es tatsächlich das Beste, Stone, dass du meinen account für immer löschst.
Danke an alle, die - egal. Borderliner sind halt immer und überall unwillkommen. Fakt, mehr nicht.
Macht`s besser, aber dazu gehört wohl nicht viel, wenn ich eure statements lese.....
So, Stone, und nun walte deines Amtes und lösche mich. Auch über die IP, damit ich hier nicht versehentlich nochmal rein komme.
Tschüss, Leutz.
Schade, dass du nicht sehen kannst, dass dir hier jeder freundlich gestimmt war. Dass dir mehrfach versucht wurde zu helfen, obwohl du diejenige warst, die immer wieder beleidigend und intolerant war.
Wenn du das wirklich nicht sehen kannst, ist es aber vermutlich besser, wenn du gehst. Denn so bringen die Konversationen hier weder dir noch uns etwas Gutes.
Ich wünsche dir dennoch für die Zukunft, dass du objektiver an Dinge und Personen herangehen kannst.
-
Borderliner sind halt immer und überall unwillkommen. Fakt, mehr nicht.
Nein. Es liegt nicht daran, dass 'Borderliner immer und überall unwillkommen sind'. Das ist nur die einzige erträgliche Erklärung für dich, die die Verantwortung ins Außen abschiebt, damit du dich mit deinem eigenen Verhalten und der Art, wie du mit anderen Menschen umgehst, nicht weiter auseinandersetzen musst.
Denn alles andere würde ja bedeuten, dass du für die Konsequenzen deiner Handlungen selbst verantwortlich bist. Und das willst du nicht sein, weil die Erkenntnis schmerzhaft wäre und Veränderungen mit Anstrengungen verbunden wären.
Du machst es dir einfach damit, aber gleichzeitig bist du durch diese Denkweise der Hauptkonstrukteur deiner eigenen Unzufriedenheit und sozialen Isolation. Das wird auch immer so weitergehen, wenn du nicht selbst etwas änderst.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute weiterhin.
-
Tschüss, Leutz.Hallo Kris7,
da Du das gerde ansprichst: Ich denke, ich kann mit einer gewissen Instabilität und Überempfindlichkeit gut umgehen und trotzdem hatte ich Dir nach einiger Zeit nicht mehr geschrieben. Bitte bedenke, dass möglicherweise auch andere User ihr Päckchen zu tragen haben. Daher finde ich Deine Verallgemeinerungen gerade etwas unpassend. Ich bin in der Lage, mich davon abzugreznen und so fühle ich mich gerade nicht angesprochen.
Daher wünsche ich Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute.
-
-
Du verlangst immer noch, dass du gesperrt wirst, weil du nichtmal dieses Minimum an Selbstverantwortung übernehmen willst.
-
Ich kann mich nicht selbst löschen. Also tu es oder lass es, shit happens. Ich bin raus. Was wie immer alle freuen wird.
-
Ich kann mich nicht selbst löschen. Also tu es oder lass es
Deinen Account habe ich bereits gestern gelöscht. Du schreibst hier gerade als Gast.
-
Die IP kann ich nicht dauerhaft blockieren, weil sie dynamisch ist.
Ich weiß aber auch nicht, was das allgemein immer soll. Diese Nummer à la: "Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Forum und werde hier nie wieder schreiben, lösche sofort meinen Account, aber du musst auch meine IP blockieren, weil ich sonst in fünf Minuten wieder hier bin."
Als würde sich die Seite hier wie von Geisterhand auf deinem PC öffnen und dich zum Schreiben zwingen, wenn ich es nicht hinkriege, dich komplett zu blockieren.
-
Ich kann mich nicht selbst löschen.
Du bist bereits gelöscht. Du schreibst gerade uneingeloggt. Wenn du das nicht tun möchtest, musst du aufhören, es zu tun.
Also tu es oder lass es, shit happens.
Er hat es gestern getan.
Er kann es folglich nicht noch einmal tun. Und er kann es auch nicht lassen, denn er hat es bereits getan.
Ich bin raus.
Im Moment schreibst du als Gast und bist mehr drin als draußen. Vielleicht solltest du das Tab vom Browser schließen.
Was wie immer alle freuen wird.
Das weiß ich nicht.
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10