Luxusproblem Überschuss versaut mir oft meine Freizeit

  • Ich hatte mal ne Zeit lang mehrere Zahnpastatuben und hab die immer in einer bestimmten Reihenfolge benutzt. Das war so das Seltsamste, was ich an Entscheidungssystem hatte, wenn ich zurückdenke.

  • Ich hatte erst das Problem wieder... Drei Videospiele zur Auswahl, am Ende konnte ich mich nicht entscheiden und habe nach 1 1/2 Stunden mein seit ca ner Woche neues Standardverhalten durchgeführt und noch ne Folge Mayday auf Youtube geschaut.


    Hätte ich mich direkt einfach für die Serie entschieden, hätte ich wenigstens drei Folgen geschafft

  • Also hast du, von außen betrachtet, da gesessen und ins Leere gestarrt?

    Fast, ich hab da gesessen und auf meinen angeschaltenen Fernseher gestarrt und in guter Regelmäßigkeit die Controller in meiner Hand getauscht. Ab und zu ein Spiel gebootet, ums noch im Ladescreen wieder zu beenden. Ab und zu aufgestanden um das Spielkärtchen bei der Switch oder die Disc bei der PS4 zu wechseln.


    Wenn man mich in der sozialen Gruppe hat, bin ich btw immer der Idiot der dafür sorgt, dass das Essen bestellen so verdammt lange dauert. Weil es ja auch lebensentscheidend ist, ob ich Salami, Funghi, 4-Käse oder Hotdogpizza esse. Kennt man ja den ganz klasssichen Unfall, wenn man die falsche Pizza ausgewählt hat.

  • Nur was die wirklich wichtigen Dinge betrifft: Freizeitgestaltung und Essen.


    Wenns um unwichtiges geht, wie Projektentscheidungen im Job (Ich bin inoffizieller Entscheidungsträger in meinem Team), gesundheitliche Dinge oder welche Wandfarben beim Renovieren draufkommen, gehts meist recht schnell.

  • Fast, ich hab da gesessen und auf meinen angeschaltenen Fernseher gestarrt und in guter Regelmäßigkeit die Controller in meiner Hand getauscht. Ab und zu ein Spiel gebootet, ums noch im Ladescreen wieder zu beenden. Ab und zu aufgestanden um das Spielkärtchen bei der Switch oder die Disc bei der PS4 zu wechseln.

    Merkwürdig. Und das hast du regelmäßig, ja?

    Und wenn du dich dann für ein Spiel entschieden hast, ist es gut und dann spielst du es durch? Oder fragst du dich dann die ganze Zeit über, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast, und haderst damit?

  • Merkwürdig. Und das hast du regelmäßig, ja?

    Und wenn du dich dann für ein Spiel entschieden hast, ist es gut und dann spielst du es durch? Oder fragst du dich dann die ganze Zeit über, ob du die richtige Entscheidung getroffen hast, und haderst damit?

    Erstmal entschieden, spiel ichs durch oder bis es mir zu langweilig geworden ist.

  • Und was spricht dagegen, einfach irgendeins anzufangen? Die anderen laufen dir ja nicht weg.
    Wenn du dir Gedanken darüber machst, ob drei Wochen reichen, würde ich einfach das kürzeste nehmen.


    Für mich klingt diese Entscheidung total simpel. Deshalb nehme ich stark an, dass da bei dir noch irgendwas anderes hinter dieser Blockade steckt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.