Stupid Dummheits Logbuch

• Hallo!

Heute wollte ich einen Blog aufmachen, über Dumme Gedanken.

- Warum MUSS der Mensch immer dann dem Hunger vergehen, wenn er eigentlich Hunger hat?

- Was ist dümmer? Wenn der Mensch wegen Schlaflosigkeit nicht leben kann oder wenn der Schläfer denkt, er könne nicht schlafen?

.- Warum ist Deutschland so fremdschämend , wenn die Menschen alle gleich fremd erscheinen?

- Warum zwingt der Mensch sich, zu essen und zu trinken zwingen, nur um arbeiten zu können?

- Warum sucht der Mensch sich Arbeitsplätze, die ständig Kilometerweit Weg sind? Wegen dem Klimawandel?

- Warum ist der Mensch dauermüde, wenn er eigentlich leben will?

Mfg

• Ich denke das sind viele Fragen, mir selbst ist mein Leben wichtig, ich muss mich nicht zwingen zu essen um zu leben.

Ich arbeite gerne ich mag meinen Job, ich schlafe soweit gut, sicher bin ich auch mal müde und durch, aber das erholt sich wieder. Bei mir braucht es extrem viel das mir der Apetit vergeht das passiert nicht so schnell.

Das mit dem Arbeitsplatz ist manchmal wahrscheinlich nicht so einfach, ich glaube am liebsten hätte jeder seinen Arbeitsplatz vor der Tür.

geht es dir denn bei allen Punkten so wie du sie aufgeschrieben hast, oder denkst du, dass es einfach den meisten so geht?

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.