Realistisch. Ja.

Wandertagebuch (für alle) - Auslagerung
-
-
Ich kriege jetzt schon Durst, wenn ich dran denke. ^^
-
Aber vielleicht kann ich ja ein paar hübsche Bilder machen.
-
Aber vielleicht kann ich ja ein paar hübsche Bilder machen.
Ganz ganz unbedingt.
Ich kriege jetzt schon Durst, wenn ich dran denke. ^^
Ich auch.
Zieh dich langärmelig an.
-
Ganz ganz unbedingt.
:)
Zieh dich langärmelig an.
Ich habe nichts brauchbares Langärmeliges. Aber ich werde Sonnencreme zum Nachlegen mitnehmen.
-
Ich wünsche dir morgen viel Erfolg bei deiner Wanderung
wie viel Kilometer sind das, die du dir vorgenommen hast?
-
Ich habe nichts brauchbares Langärmeliges. Aber ich werde Sonnencreme zum Nachlegen mitnehmen.
Uh. ^^
-
Ich wünsche dir morgen viel Erfolg bei deiner Wanderung
wie viel Kilometer sind das, die du dir vorgenommen hast?
Danke. :)
Wie lang die Strecke genau wird, entscheide ich spontan. Es gibt eine 'Bergkette', über die ich rüberwill, und dann mehrere Wege zurück. Am Ende kann ich dir dann sagen, wie weit es war.
-
Uh. ^^
:D
-
Am Ende kann ich dir dann sagen, wie weit es war.
Mich interessiert das auch. Ich habe das bislang immer absichtlich weggelassen beim Reden über das Wandern. ^^
-
Mich interessiert das auch. Ich habe das bislang immer absichtlich weggelassen beim Reden über das Wandern. ^^
Ich rede da auch nicht sooo wahnsinnig gerne drüber. Ich bekomme dann immer schnell das Gefühl, mich irgendwie 'beweisen' zu müssen. Total dämlich eigentlich, aber den Effekt kann ich nicht ausblenden.
-
Ich rede da auch nicht sooo wahnsinnig gerne drüber. Ich bekomme dann immer schnell das Gefühl, mich irgendwie 'beweisen' zu müssen. Total dämlich eigentlich, aber den Effekt kann ich nicht ausblenden.
Geht mir genauso, deswegen habe ich das bewusst so gemacht. Man kann ja aufgrund der Stunden und des Geländes und des Wetters grob abschätzen, was das Gegenüber erwandert hat.
-
Ich kenne dieses Gefühl einfach gut. ^^
Ich will hier auch nicht Kilometer vergleichen. Ich will keinen Leistungsdruck von außen.
Ein bisschen von Touren erzählen, wenn man mag, reicht mir.
-
Geht mir genauso
:)
-
Und was macht man da?
Heute waren es vor allem sehr viele Posten, an denen der Hund still sein muss.
Einmal Bälle über den Hund werfen, oder der Hund muss auf etwas liegen und das wird dann bewegt, der Hund wird verkleidet etc.
Beim zweitletzten Posten sollte sie Leckerli erschnüffeln und beim letzten Posten aus einem Pool Enten apportieren, das gab uns am meisten Punkte.
Bei einem Posten musste ich verschiedene Fell verschiedenen Hunden zuordnen, dafür war ich aber sehr unmotiviert, was wenige Punkte gab. -
Wenn ich mehrere Möglichkeiten habe, würde ich das genauso machen.
Ich denke, sonst würde ich in eine ähnliche Richtung tendieren. -
So, Wanderfotos.
Beginn vor Sonnenaufgang. (Ich bin stolz auf mich, dass ich wirklich so früh aufgestanden bin.)
Weiter oben auf der anderen Seite der Berge dann Wolken/Nebel. Und einmal hat es sogar ein bisschen geregnet, aber es war trotzdem angenehm warm.
Gipfelfoto ^^
Und später ist es dann wieder besser geworden:
Und ab hier wurde es mir dann langsam zu heiß, denn durch dieses Tal musste ich wieder runter ^^.
Aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war durch die vielen Wolken und das wechselhafte Wetter auch nicht zu anstrengend.
-
Das sind ganz großartige Bilder, und das klingt nach einer tollen Tour.
-
Das sind ganz großartige Bilder, und das klingt nach einer tollen Tour.
Danke. Ja, es war wirklich, wirklich schön. :)
-
Danke. Ja, es war wirklich, wirklich schön. :)
Das sieht auch gar nicht so nach "Erde" aus.
Sondern nach ganz anderer Welt.
Neubesiedelung. Oder Expedition.
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10