Los geht's. Diesmal von der Haustür los.
Vielleicht ziehe ich das nachher mal in einen Wanderthread. Hier sind ja keine Berge. ^^
Los geht's. Diesmal von der Haustür los.
Vielleicht ziehe ich das nachher mal in einen Wanderthread. Hier sind ja keine Berge. ^^
Viel Spaß.
Hoffentlich ist es nicht zu heiß.
Und ich hasse es, dass Wege eingezeichnet sind, die einfach nur ein beschissenes Brennnesselfeld sind.
Ist Wandern ein neues Hobby für dich oder machst du das schon immer regelmäßig?
Ist Wandern ein neues Hobby für dich oder machst du das schon immer regelmäßig?
Ich war immer draußen, aber zwischen Oktober 2019 bis jetzt habe ich mehr oder weniger pausiert, außer mit kurzen Unterbrechungen.
Bis Oktober 2019 bin ich mindestens zweimal in der Woche drei Stunden am Stück gewandert.
Bis 2007 circa war ich täglich in irgendeiner Form im Gelände, fast immer allein.
Mein Motorrad ist weg, andere Sachen sind weg. Ich brauche wieder mehr davon.
Also, nein und ja, auf deine Frage.
Ich will hier auch nicht Kilometer vergleichen. Ich will keinen Leistungsdruck von außen.
Ein bisschen von Touren erzählen, wenn man mag, reicht mir.
Noch 200 Meter. :)
Reicht jetzt aber. ^^
Ich brauche anderes Schuhwerk. Mein Fuß tut weh.
Ich trage gerade meine neuen Wanderschuhe im Haus Probe. Bis jetzt sind sie bequem.
Wenn das so bleibt, laufe ich sie morgen ein.
Welche Art von Schuhen hast du dir zugelegt?
Welche Art von Schuhen hast du dir zugelegt?
Wanderschuhe mittelhoch, Kat A/B. Mehr B als A/B. Wasserabweisend.
Ich bin letztens in Nicht-Wanderschuhen gelaufen, und die letzten Kilometer waren sehr unangenehm, und ich konnte erst Sonntag wieder ohne Fußschmerzen laufen. Da war irgendein blöder Druckpunkt.
Ich bin letztens in Nicht-Wanderschuhen gelaufen, und die letzten Kilometer waren sehr unangenehm, und ich konnte erst Sonntag wieder ohne Fußschmerzen laufen. Da war irgendein blöder Druckpunkt.
Falsche Schuhe sind beim Wandern auch wirklich beschissen.
Falsche Schuhe sind beim Wandern auch wirklich beschissen.
Ja.
Ich hoffe, die sind jetzt besser.
Heute gehe ich auch eine Runde.
Eigentlich zu heiß dafür, aber was soll‘s.