-
-
Du bist echt ein Profikoch, Max.
-
Nicht wirklich, aber danke. :D
-
Also ich finde, das könnte man ohne Weiteres genau so im Restaurant servieren. Ich wäre jedenfalls sehr angetan davon, sowas vorgesetzt zu bekommen.
-
Danke.
-
Finde ich auch. Sieht sehr gut und lecker und appetitlich aus. Ist dir gelungen.
-
Wenn ich dich mal besuchen komme, darfst du mich ununterbrochen bekochen.^^
-
Wenn ich dich mal besuchen komme, darfst du mich ununterbrochen bekochen.^^
nope :D
-
nope :D
Es sei denn, du lernst Koch. Und lässt dich dann aufgrund deines neuen Berufes als angestellter Koch bezahlen in einem 5 Sterne Restaurant? ;)
-
Oh Gott, nein.
-
Oh Gott, nein.
Gibt auch Fernsehkoch allein der Unterhaltung wegen. Aber das ist ja auch nur Larifari und nichts halbes und nichts ganzes im Leben.
-
Kaltes Mittagessen: Käsebrot mit Tomaten. Bild lässt sich nicht hochladen, weil zu groß. 🤔😞
-
Es gab heute die schnelle Küche bei mir.
Paniertes Kotelett auf Pflücksalat. Zum Nachtisch Schoko-Nougat- Vanille-Joghurt.
Ich hatte aber leider nicht bedacht, dass gestern für das Spinatgericht alle Eier drauf gegangen sind.
Deshalb musste ich mit der Panade etwas improvisieren. Deswegen nahm ich dafür etwas Milch statt Ei.
War essbar!
-
Tönt sehr fein, mach nächstes Mal eine Foto!
Bei mir gab es gestern Apfel-Zwiebel-Couscous mit Garnelen und zum Dessert einen Carrot Cake mit Walnüssen aus der Guglhupfform:
Bild vom Apfel-Zwiebel-Couscous ist schon älter, weil ich das da auf dem Bild schöner hergerichtet hatte als das gestern (hatte auch Besuch an dem Tag). ^^ Das Kuchenbild ist von gestern.
-
Jetzt habe ich Hunger.
-
Heute gab's Überbackene Nudelnester und selbstgekochten Vanillepudding mit Blaubeeren aus dem Ofen:
-
Das Geschirr gefällt mir, ist zeitlos, aber dennoch modern . Nudelnester muss ich auch mal probieren.
Danke.
-
Feudal. Einem Sonntagsessen durchaus würdig!
Sieht wirklich sehr lecker aus.
-
Danke Paris
-
Das Geschirr finde ich auch ganz hübsch, aber sag, hast du den Pudding ganz und gar
selber gemacht?
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10