Was habt ihr heute gekocht?

  • Ich machte heute Kartoffelpüree, Sauerkraut und panierte Hähnchenschnitzel.

    Etwas später dann noch warmen Vanillepudding mit Himbeersirup und Sprühsahne druff.


    Die Kartoffeln mussten weg... und ich habe ja viel Zeit, da ich daheim rumgammeln muss.

    Ich kann ja nicht ständig nur lernen.^^

  • Bei Paris gab es heute einen Süßkartoffelauflauf mit Rinderhackfleisch und div. Gemüse.

    Zum Nachtisch etwas Panna-Cotta.

    Hier frisch aus dem Ofen:

    Bl6W6UE.jpg

  • Bin ich die Einzige hier, bei der es was zu essen gibt?

    Macht keinen Spass!

    Ich probiere es heute noch einmal.

    Also, es gab aufgewärmten Auflauf von gestern, nur ein anderer kleiner Nachtisch.

    xloiZcp.jpg

  • Liebe Paris,


    kann dich da gut verstehen, wenn du die einzige momentan bist, die essen tut und sich sonst keiner beteiligt. Ich vermisse Max Bilder. Würde gerne selbst was posten, aber bekomme ich zeitlich überhaupt nicht hin. Ich mag diesen Thread total.

  • Das schaut ja fein aus, Paris.


    Ich hab dir ja mein Essen schon privat gezeigt. Ansonsten bin ich erkältet im Moment, aber ich kann gern die letzten Sachen, die ich gekocht hab, so zeigen hier, wenn ihr wollt.

  • Das schaut ja fein aus, Paris.


    Ich hab dir ja mein Essen schon privat gezeigt. Ansonsten bin ich erkältet im Moment, aber ich kann gern die letzten Sachen, die ich gekocht hab, so zeigen hier, wenn ihr wollt.

    Das wäre fein, Max!

    Auch wenn Du erkältet bist musst Du doch essen, sonst wirst du nicht gesund.

    Ich wünsche Dir gute Besserung! kqjdhakjhdjak

  • Ich finde den Thread toll und bewundere immer eure schön angerichteten Teller :)

    Leider bin ich kulinarisch vollkommen unbegabt, deshalb könnte ich da gar nicht mithalten, wie Fertigessen aussieht weiß ja jeder ^^

  • Geht mir auch so.

    Und im Restaurant will ich mein Essen lieber nicht fotografieren. ^^

    warum nicht? Sieht doch immer so akurat zubereitet aus. Oder hast du Angst, die Leute gucken?

  • Liebe Paris


    kann dich da gut verstehen, wenn du die einzige momentan bist, die essen tut und sich sonst keiner beteiligt. Ich vermisse Max Bilder. Würde gerne selbst was posten, aber bekomme ich zeitlich überhaupt nicht hin. Ich mag diesen Thread total.

    Da kriegst du Nachschub, so von den letzten 2 Wochen:


    Bayerische Burger:





    Linsen-Paprika-Suppe:




    Blaubeer-Muffins:




    Lachs auf Spinat-Aprikosen-Salat:




    Spaghetti mit Pancetta und Pecorino:




    Zitronen-Biskuit-Rolle:

    Einmal editiert, zuletzt von MadMax ()

  • MadMax ich ziehe zu dir in die Schweiz, dann lasse ich mich bekochen von dir. Im Gegenzug richte ich dann die Wohnung ein. Wichtig für mich: abgeschlossener Privatbereich. :Sbjahkjhekjhek

  • Stone soll auch gut kochen können... ^^

    Warum fragst du ständig im Chat dann nach mir, wenn du mich nicht haben willst? Männer!!!! Du weißt auch nicht was du willst. ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.