Was habt ihr heute gekocht?

  • Der neue "Was habt ihr heute gekocht?"-Thread. Teilt gern alles, was ihr gegessen habt, gern mit Foto und Rezept.


    Ich hatte vorletzte Woche Aijvar-Suppe sowie griechischen Joghurt mit Melone und Pistazienhonig.


    Einmal editiert, zuletzt von MadMax ()

  • nope :D

    Es sei denn, du lernst Koch. Und lässt dich dann aufgrund deines neuen Berufes als angestellter Koch bezahlen in einem 5 Sterne Restaurant? ;)

  • Kaltes Mittagessen: Käsebrot mit Tomaten. Bild lässt sich nicht hochladen, weil zu groß. 🤔😞

  • Es gab heute die schnelle Küche bei mir.

    Paniertes Kotelett auf Pflücksalat. Zum Nachtisch Schoko-Nougat- Vanille-Joghurt.

    Ich hatte aber leider nicht bedacht, dass gestern für das Spinatgericht alle Eier drauf gegangen sind.

    Deshalb musste ich mit der Panade etwas improvisieren. Deswegen nahm ich dafür etwas Milch statt Ei.

    War essbar!

  • Tönt sehr fein, mach nächstes Mal eine Foto!


    Bei mir gab es gestern Apfel-Zwiebel-Couscous mit Garnelen und zum Dessert einen Carrot Cake mit Walnüssen aus der Guglhupfform:




    Bild vom Apfel-Zwiebel-Couscous ist schon älter, weil ich das da auf dem Bild schöner hergerichtet hatte als das gestern (hatte auch Besuch an dem Tag). ^^ Das Kuchenbild ist von gestern.

    Einmal editiert, zuletzt von MadMax ()

  • Heute gab's Überbackene Nudelnester und selbstgekochten Vanillepudding mit Blaubeeren aus dem Ofen:

    Einmal editiert, zuletzt von MadMax ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.