OT 20.07.23 aus "Komische Frage"

• [Edit The Outlaw: Das ist eine Auslagerung aus dem Thread "Komische Frage" von Ina, den sie hat löschen lassen.]

Dieser Thread wird in Kürze auf Wunsch der Threaderstellerin gelöscht. Ich lasse ihn noch kurz offen, falls jemand von euch einen Beitrag darin geschrieben hat, den er sich gerne aufheben würde.

Interessant. Als ich noch hier war, musste ich mich dafür rechtfertigen, dass ich ein persönliches Tagebuch löschen lassen wollte und jetzt geht das ganz ohne den Hinweis darauf, dass andere ja Mühe in den Thread gestellt haben.

Damit verabschiede ich mich dann von hier. Auch als Gast will ich hier nicht schreiben. Ist der Moderation ja nur Recht, wie man aus dem Verhalten vorher schließen konnte. Ich bin mir nicht bewusst irgendjemanden so verletzt zu haben, dass es so einen Umgang rechtfertigt, aber gut. Vielleicht hab ich das nicht gemerkt.

Allen dennoch alles Gute

• Hallo Selene.

Schade, dass du trotz der wirklich sehr ausführlichen Erklärungen, die wir dir zu den Zeiten deiner Teilnahme geschrieben haben, nicht umhin kannst, diese Perspektive einzunehmen.

Diese Perspektive steht dir zu. Sie entspricht aber nicht der Faktenlage.

Wir dröseln das jetzt aber nicht noch einmal auf.

• The Outlaw

Hat das Thema geschlossen
  • Als ich noch hier war, musste ich mich dafür rechtfertigen, dass ich ein persönliches Tagebuch löschen lassen wollte

Meinst du die Sache, als Outlaw dich gefragt hat, ob es okay ist, dein Tagebuch noch kurz stehenzulassen, damit andere User sich bei Bedarf ihre eigenen Beiträge rauskopieren können?

Ich habe dazu nur einen Satz geschrieben: "Das halte ich für eine gute Lösung, wenn Selene nichts dagegen hat."

Diese Aussage hast du mit einem "Gefällt mir" versehen und dann hast du geantwortet: "Da spricht nichts gegen."

Und mehr Interaktion als das gab es von meiner Seite aus nicht, weil das Thema damit für mich erledigt war.

Seltsam, dass du mir daraus jetzt einen Vorwurf machst. Wenn du schreibst, dass die Sache so für dich in Ordnung ist, gehe ich halt davon aus, dass ... na ja... die Sache so in Ordnung für dich ist.

Ist der Moderation ja nur Recht, wie man aus dem Verhalten vorher schließen konnte.

Den Spruch finde ich genauso seltsam, denn ich habe meines Wissens kein einziges negatives Wort über dich gesagt, sondern dich einfach in Ruhe gelassen, so wie du es wolltest.

Ich habe also wirklich keine Ahnung, was dein Problem ist, Selene.