• Aber wirklich. Jetzt sehe ich eben rein und was ist? Ea fragt einer wie groß mein Rapsfeld ist......Jetzt muß ich ihm erzählen, daß mein Feld ca. 70 x 350 Meter hat und das ich damit meinen Mercedes Benz 190 D aus dem jahre 1965 betanke.

    Das wird noch lustig.

  • Mein eingestelltes Zitat kommt sicher bei ihnen gut an. Vorausgesetzt sie verstehen es:



    Markierte Antwort
    Bertram Sattler vor 1 Tag
    Richtig. Wir Parteimitglieder haben in einer Gewerkschaft nichts verloren. Wir von der AFD sind für eine Lebensarbeitszeit von 70 Jahren und wenn es notwendig ist - auch für Rentenkürzungen. Siehe unser Parteiprogramm. Fuck Gewerkschaft!

  • Ich hab den Thread nur überflogen, aber verstehe nach wie vor nicht, was Trollkommentare auf YouTube mit "Sprüchen" zu tun haben. Muss da immer an eine pubertäre Gymnasialklasse denken, wo die Leute sich gegenseitig irgendwelche Sprüche drücken.

  • In meiner Jugend - also so von 15 bis 35 war ich dafür bekannt, die Leute mit allerlei Mist unter den Tisch zu reden. Grundsätzlich ohne jemand Ernst zu nehmen.

    Und was soll daran toll sein? Tönt eben wie Gymnasialklasse und dauerhaft selbstironisch, selbstgefälliger Kulturwissenschaftsstudent, der seine Hybris natürlich nicht direkt zum Ausdruck bringen kann, weil das uncool wäre.


    Meine es nicht angreifend, ist mir nur echt unsympathisch, so etwas.

  • Ich empfehle Mike die Lektüre zum philosophischen Argumentieren, z.B.: "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren" von Hubert Schleichert, oder vllt. auch "Philosophieren" von Jay Rosenberg. Wenn er das dann kann, ist das ein wahres "unter-den-Tisch-Reden", mit dem man über das Debattenbattle mit dem Dorfstammtisch von Hinterbünzliberg hinauskommt.


    Kann aber aus Erfahrung sagen, dass man dann keine Lust mehr auf Hinterbünzliberg und YouTube hat, wenn man das kann. Die Hybris erledigt sich quasi von selbst.

  • Über das was ich mache, wurden schon Bücher geschrieben....

    Na ja, da ist was dran: Man kann sich mit Rechtsdrehern nicht normal unterhalten, weil die keinem einzigen Argument zustimmen können - und da ich glaube, daß sie es tatsächlich im wörtlichen Sinne nicht "können" nehme ich den Weg über ihre Eingeschränktheit.

    Für die Antworten braucht man einen dicken Pelz ( den ich habe, natürlich ) weil sie lediglich die immer selben Antworten haben, aber dann auch in aller Regel sofort persönlich ( aha, hier gut mitlesen! ) werden. Das darf einem aber nicht stören.

    Übrigens bekomme ich für meine abstrusen "Einwände" auch einiges an Lob und Zustimmung ab - es scheinen also noch mehr Leute in meinem Sinne unterwegs zu sein. Und darüber freue ich mich - denn ich halte nichts von Ignorantentum in diesem Bereich. Mir hat dieses Deutschland unendlich viel gegeben und ich will nicht das es an Ewiggestrige fällt-

  • Also immerhin habe ich gerade gestern einen netten Menschen kennengelernt, der ein oder mehrere Autos ( SLK ) wie ich fährt, und mit dem ich mich technisch austausche, sozusagen. Ansonsten ist es an der Front ruhig, bzw. mich interessieren ja die kleinen Schauplätze nicht.

  • Im Moment - bzw. heute Morgen - ging es schon ganz heiß her. Ich hatte als bekennendes afd Mitglied diesen Höcke als Faschist bezeichnet und das er eigentlich "Frauke Adolf Höcke" heißt ( in Anlehnung an die heute-Show ). Und da brach wohl bei einer Dame ( Keine Ahnung vom Tuten, aber vielleicht vom Blasen ) der Damm. Sie behauptete, daß ich lüge ( ausgerechnet ich! ) weil Höcke ja kein Faschist wäre. Habe ihr dann das Gerichtsurteil eingestellt und gesagt, daß Höcke nichts in meiner Partei verloren habe und das sie selbst der Partei in höchstem Maße schade.

    Na ja, habe mich jetzt in mein hinteres Zimmer verkrochen um zu arbeiten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.