Anime

  • Hallo zusammen kqjdhakjhdjak

    Ich habe ein Problem mit dem Vertrauen weil mein Partner ein Otaku bzgl Anime ist.
    er sagte dass er Hentais nicht anziehend findet und alles was in die Richtung geht eher beschämend und abstoßend findet.
    Da ich es nicht wirklich glauben konnte schaute ich mir seinen suchverlauf an. Dort hatte er zweimal nach hentais gesucht… was aber auch schon länger zurückliegt…. Er sagte das er nur nach speziellen Memes gesucht hat welche er seinen Freunden schicken kann. Seine chatverläufe sind allerdings frei von sexuellem Inhalt.

  • Hallo Lisa.

    Herzlich willkommen bei uns.


    Hättest du allgemein Probleme damit, wenn dein Partner sich erotische Bilder/Filme ansehen würde, oder geht es dir dabei speziell um Hentai?

    Wie würdest du dich fühlen, wenn er dir sagen würde, dass er sich sowas ab und zu anschaut?

  • der begriff "otaku" ist mir bisher in dem sinne begegnet, daß das menschen sind, die einen großteil ihrer zeit in ihr fan-dasein stecken, viel geld ausgeben für irgendwelche sammler-objekte und sozusagen "in dieser welt leben", oft auf kosten der kontakte mit realen menschen.

    jemand, der "zweimal nach henatis gesucht" hat, den würde ich persönlich nicht als "otaku" wahrnehmen.

    wie läuft denn eure beziehung sonst so? was ist eure gemeinsame basis?

  • danke für eure Antworten

    Die Beziehung ist an sich wunderschön, er liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab, es passt von vorne bis hinten. Selbst wenn er sich solches Material anschauen würde, würde ich das dulden. Schön würde ich es nicht finden, aber die Beziehung würde ich deswegen nie aufgeben. Er liebt Anime, ist ein richtiger Spezialist darin, schaut auch nichts anderes außer Anime, also keine normalen Serien oder Filme… ich möchte nur nicht angelogen werden bzw. möchte ich das alles offen miteinander besprochen wird … ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher das er das macht aber seltsam ist es schon

  • Er hat nichts offengelegt …

    Vielleicht hat er Hemmungen.

    Eben weil er merkt, dass du da nicht ganz unvoreingenommen bist, und weil du ihn kontrollierst, indem du ihn dazu bringst, seine Privatsphäre in komischen Momenten offenzulegen, wenn du dir seine Verläufe ansiehst.


    Dadurch kann er sich nicht in seinem eigenen Tempo an die Sache herantasten und dir vorsichtig zeigen, was er mag.

  • Wie bekomme ich es aus ihm raus… ich brauche Gewissheit… das ich mir das nicht nur einbilde

  • Ich kann das nicht erklären, ich bin ein Mensch der Sachen einfach auf den Grund gehen möchte

  • Würdest du es denn als schlimm empfinden, wenn er das machen würde?

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Ich kann das nicht erklären, ich bin ein Mensch der Sachen einfach auf den Grund gehen möchte

    na gut, aber die "sache" ist eben eine, wo dein freund halt auch eine andere meinung oder ein anderes bedürftnis bzgl. der offenlegung haben kann.

    ich denke, man kann niemanden dazu "zwingen" darüber reden zu wollen...

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.