Stark verliebt

  • Hallo,

    ich steh seit letztem Jahr auf einen Jungen und am Anfang war alles gut ich war verliebt und das war’s doch seit paar Monaten bin ich sehr stark in ihn verliebt ich könnte es sogar als Besessenheit sehen und ich hab sehr nicht schöne Dinge getan und hab für mich eine Grenze überschritten doch zuerst ich hab nie mit ihm gesprochen ich bin viel zu schüchtern und er ist hingegen offen und ich denke er ist mir eine Liga zu Hoch und er hat mehr wissen. Ich finde das ich schon hübsch bin aber ich hab Angst das er mich nicht hübsch findet deswegen hab ich auch Angst mit ihm zu reden. Doch zu dem schlimmen Teil ich habe sehr Sehnsucht nach ihm ich will ihn immer sehen oder in seiner Nähe sein aber in letzter Zeit übertreibe ich, ich hab versucht verschiedene Sachen herauszufinden und das hab ich. Ich weiß wie seine Familie aussieht ich weiß wann er zum Sport geht wer seine Brüder, Eltern und Onkels sind und ich weiß wo er wohnt. Für mich hab ich damit eine Grenze überschritten das ich Abends vor seinem Fenster stand (mit einer Freundin) und ihn beobachten wollte und das habe ich ich habe in sein Fenster geguckt und in dem Moment dachte ich das alles lustig ist doch das war es nicht bis er Oberkörper frei war doch ich wollte nicht aufhören zu gucken bis ich fast erwischt worden bin. Ich bin schnell nachhause gefahren und hab es sofort bereut ich hab mich in dem Moment sehr sehr schlecht gefühlt und wenn ich es rückgängig machen könnte würde ich es sofort ich musste anfangen zu weinen weil ich seine Privatsphäre damit verletzt habe und er weiß davon nicht mal was und das tut mir so leid. Aber ich weiß nicht was ich machen kann ich will so gern mit ihm sprechen oder das wir uns kennenlernen doch den ersten Schritt könnte ich niemals machen. Menschliche Dinge kann ich zum Beispiel bei ihm nicht vorstellen egal was für mich ist er zu perfekt. Ich bin zu besessen von ihm obwohl ich das garnicht zugegeben möchte weil es einfach krank ist was ich mache…

  • Ich bin 16 und er bald 17 . Ich kenn ihn von meinen Cousin er ist ein Freund von ihm und meine Freundin hatte Kontakt zu einem Jungen und die haben manchmal miteinander geredet und da hab ich ihn auch immer gesehen, weil er neben ihn immer stand. Er weiß aufjedenfall wer ich bin aber ich denke er sieht mich als Cousine von seinem Freund. Er ist auch auf meiner Schule und die Jungs Freundes Gruppe sind auch „bekannt“ würd ich mal sagen.

  • Beitrag von Chris ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Ella.


    In jemanden verliebt zu sein, den man eigentlich gar nicht kennt und mit dem man noch nie gesprochen hat, kann dazu führen, dass man die Person idealisiert und mit der Zeit immer mehr Vorstellungen über sie entwickelt, die sich von der Realität stark entfernen. Den Effekt siehst du zum Beispiel auch, wenn Leute für Filmstars oder Musiker schwärmen.


    Wenn du wirklich an dem Menschen dahinter interessiert bist und erfahren willst, wer er ist, bleibt dir gar nichts anderes übrig, als das Risiko einzugehen und Kontakt aufzunehmen. Vielleicht kann dir ja eine Freundin dabei helfen.


    Möglicherweise fühlst du dich aber auch wohler damit, einfach nur ein bisschen in deiner Verliebtheit zu schwelgen und dir das Idealbild im Kopf zu erhalten. Daran ist auch prinzipiell nichts verwerflich, nur solltest du natürlich abends nicht wie ein oller Spanner vor seinem Fenster abhängen. ^^

    Du hast aber ja schon selbst bemerkt, dass das nicht okay war.

  • Wie könnte ich den Kontakt aufnehmen, weil ihn direkt ansprechen schaff ich glaube ich nicht. Ich könnte den ersten Schritt machen aber vielleicht etwas kleines.

  • Wie könnte ich den Kontakt aufnehmen, weil ihn direkt ansprechen schaff ich glaube ich nicht. Ich könnte den ersten Schritt machen aber vielleicht etwas kleines.

    Wie stehst du denn zu deinem Cousin? Seid ihr auch befreundet? Dann könntest du ja auch mit ihm darüber reden und er könnte vielleicht einfädeln, dass ihr gemeinsam etwas unternehmt wie Bowlen gehen oder so (mit deinem Schwarm und anderen Freunden). Dann würdet ihr euch in einer entspannten Atmosphäre kennenlernen ohne dass du ihn direkt ansprechen musst.

  • Ich hab sehr viel mit meinen Cousin zu tun und unsere Familien besuchen sich auch immer nur das problem ist das mein Cousin davon gar nichts hält das ich mit seinem Freunden was anfangen würde oder raus zugehen mit den allen er ist streng mit sowas und er würde es meinen Eltern weiter sagen und bei uns in der Familie ist Jungs ein Tabu Thema. Irgendwas klappt immer nicht etwas steht uns immer im Weg das ist sehr schlimm und deswegen schwieriger auf irgend eine Weise Kontakt aufzunehmen.

  • Ich weiß nicht so ganz was du damit meinst aber ich kann dir sagen das ich niemals eine Beziehung führen würde und ich hab noch nie mit einem Jungen geschrieben, Kontakt gehabt oder war jemals verliebt deswegen frag ich hier nach Rat und er ist selber moslem.

  • Ich weiß nicht so ganz was du damit meinst aber ich kann dir sagen das ich niemals eine Beziehung führen würde und ich hab noch nie mit einem Jungen geschrieben, Kontakt gehabt oder war jemals verliebt deswegen frag ich hier nach Rat und er ist selber moslem.


    Aber was genau möchtest du denn dann mit deinem Verliebtheitsgefühl anfangen?

  • Das man miteinander redet oder Kontakt aufbaut, sich kennenlernt nur weil man auf einen Jungen steht und mit ihm sprechen will muss man doch nicht sofort danach eine Beziehung führen oder gleich Körper Kontakt haben.

  • wenn du ihn eh nur auf einer rein platonischen ebene kennenlernen willst, dann unterscheidet sich das ja nicht großartig von anderen menschen, mit denen du schon kontakte aufgebaut oder geredet hast (also nehme ich an). machs doch dann einfach so wie üblich.

  • Herzlich Willkommen Ella .


    Ich hab sehr viel mit meinen Cousin zu tun und unsere Familien besuchen sich auch immer nur das problem ist das mein Cousin davon gar nichts hält das ich mit seinem Freunden was anfangen würde oder raus zugehen mit den allen er ist streng mit sowas und er würde es meinen Eltern weiter sagen und bei uns in der Familie ist Jungs ein Tabu Thema. Irgendwas klappt immer nicht etwas steht uns immer im Weg das ist sehr schlimm und deswegen schwieriger auf irgend eine Weise Kontakt aufzunehmen.

    Wie gehen andere junge moslemische Frauen mit männlichen Personen in Kontakt, in deren Familien Jungs ebenfalls ein Tabuthema sind?


    Ich weiß nicht so ganz was du damit meinst aber ich kann dir sagen das ich niemals eine Beziehung führen würde und ich hab noch nie mit einem Jungen geschrieben, Kontakt gehabt oder war jemals verliebt deswegen frag ich hier nach Rat und er ist selber moslem.

    Wenn du für dich ganz klar hast, dass du niemals mit ihm eine Beziehung beginnen wollen würdest, und es dir nur darum geht ins Gespräch zu kommen, was erhoffst du dir davon?

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.