Und Abmeldungen....

  • @Selene, jetzt bin ich sehr überrascht von deinem Löschungswunsch. Ich habe nicht mitbekommen, was der Grund dafür ist.

    Ich finde es schade. Wünsche dir alles Gute.

    (Sehe gerade, Selene ist schon weg.)

  • Unsere Zeiten im Forum haben sich zwar nicht oft überschnitten, aber ich finde es auch schade

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Beitrag von Tam ()

    Dieser Beitrag wurde von Stone gelöscht ().
  • Tam

    Ich bespreche das erstmal in Ruhe mit Stone.

    Wir haben das besprochen und uns dafür entschieden, den Beitrag zu löschen.


    Ich weise dich jetzt als Moderator erneut darauf hin, dass herabwürdigende Vergleiche und Beleidigungen hier im Forum nicht zulässig sind.


    Und die Äußerung von Gewaltwünschen in Bezug auf andere Teilnehmer sind erst recht nicht zulässig. Diesen Hinweis wirst du auch nur ein einziges Mal von mir bekommen.

  • Moin nochmal!


    Ich wollte mich nur kurz für die lieben Verabschiedungen bedanken :flower:


    Zurück werde ich höchstwahrscheinlich nicht kommen, aber als Gast bestimmte Themen gelegentlich weiter verfolgen.


    Euch allen alles Liebe :flower:

    Gruß

    Selene

  • HI Selene :)


    Und schon wieder bin ich zu spät. Eventuell musst du meinen Thread bald woanders verfolgen, aber wenn ja, wirst du den Link bekommen.


    Zu spät bin ich, weil ich noch nachholen möchte, dir natürlich auch alles Gute zu wünschen. Und denk immer daran, auf dich aufzupassen. Das kann niemand so gut wie du selbst ;) .


    Ich möchte auch nochmal anmerken und dir danken. Ohne dich hätte ich niemals den Mut gehabt, bei den Tagebüchern den Thread über mein Leben aufzumachen. Wer soll das lesen von einer, die nicht richtig schreiben kann? Und überhaupt, wer schreibt mit 20 seine Biografie ;) ? Weisst du noch wie viel Zweifel ich hatte? Und mir sicher war, keiner liest den Mist, ausser dir, was ja auch schon gereicht hätte? Aber du hast mich immer bestärkt. Mich nie spüren lassen, wo ich her komme und wer ich bin. Auch den Wut-Blog würde es ohne dich nicht geben.


    Du hast mir verdammt oft geholfen in vielen Dingen. Wie viel merke ich...siehe oben auch jetzt erst wieder zu spät, denn jetzt ist es nicht mehr so. das Ende tut mir extrem leid. Trotzdem nur das Allerbeste für dich!!!

  • Ich hoffe du liest hier noch mit und bist nicht ganz verschwunden Selene? Schade das du zu dieser Entscheidung kommen mustest dein Profile hier löschen zu lassen. Ich habe oft und gerne bei dir gelesen und du hast mich oft zum schmunzeln aber auch nachdenken gebracht. Ich finde du bist ein großer Verlust für diese Forum! Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zurück, mich würde es freuen. Ich möchte dir noch alles Gute wünschen und das du noch viele liebensweten menschen begenest, die dir auch in schweren Zeiten zur Seite stehen.

  • Möchte jetzt doch etwas dazu sage. Wenn ihr Beiträge löscht, die den Forumsspielregeln widersprechen, finde ich das in Ordnung.


    Wenn ihr indirekt dann aber in eurer öffentlichen Begründung indirekt Inhalte des Beitrages mitteilt, finde ich das nicht in Ordnung.


    Ich habe Tams Beitrag nicht gelesen, der gelöscht wurde.


    Aber indirekt habt ihr ne Menge über den Beitrag mitgeteilt. Damit kann schon irgendwie eine Stimmung rüber gebracht werden, die meiner Meinung nach Moderatoren nicht tun sollten.



    .


  • Deine Meinungslage dazu nehmen wir zur Kenntnis, stellen diese unsere Vorgehensweise in dem konkreten Fall allerdings unsererseits nicht zur Diskussion.

  • Ich bin ziemlich traurig darüber, dass Selene hier gegangen ist.


    Auch traurig darüber, dass Tam weg ist, wobei ich es ahne, dass sie möglicherweise etliche Grenzen überschritten hat.


    Aber irgendwie gehen, oder sind gegangen worden, Menschen, die vielleicht empfindlicher sind, als die meisten hier zur Zeit, also Menschen, die möglicherweise Ausnahmezustände haben oder hatten.


    Die, die bleiben, oder sehr präsent sind, sind Menschen, die sich scheinbar immer im Griff haben, die sich immer korrekt verhalten, die in der Lage sind, sich ständig sozial richtig zu verhalten und so.


    Für mich fehlen hier für mich zwei ganz wichtige Menschen.


    Ich mochte Tams Geschichte, es war für mich immer spannend von ihr zu lesen, und Selene lag mir sowieso sehr am Herzen.


    Wirklich schade.

  • Für mich fehlen hier für mich zwei ganz wichtige Menschen.

    Für mich auch. Und noch sehr viel mehr als diese beiden.


    Tam hat sich allerdings entschlossen, in einem neuen Blog weiter über ihr Leben zu berichten, so wie sie das hier im Forum getan hatte. Selene wird den Blog sicherlich auch verfolgen. Wer interessiert daran ist, kann den Link dazu gerne von mir bekommen.

  • Moin Bastine,


    die Sache mit Tam tut mir sehr leid und damit habe ich auch überhaupt nicht gerechnet. Das ist super schade und ich fühle mich ein Stück mitschuldig. Ich habe versucht da kein "Fass aufzumachen", als ich das Profil löschen lassen habe, aber vielleicht habe ich da nicht ganz aufgepasst.


    Zu dem "empfindlich" möchte ich lieber nichts sagen. Was nicht passt, passt einfach nicht.


    Ich bleibe ja gelegentlich als Gast im Forum :flower:

    Hoffentlich lesen wir uns dann mal kqjdhakjhdjak


    Gruß

    Selene


    (Auch der letzte Beitrag zu dem Thema von mir - versprochen, aber ich fand Bastines Beitrag so rührend irgendwie, da wollte ich den nicht so stehen lassen. Danke auch nochmal an die anderen :flower:)

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.