Sexuelles verlangen

  • Nein das ist viell. falsch formuliert! Viell. kann mir ja jemand helfen dem es ähnlich ging und es geschafft hat zu verarbeiten?

    Da bin ich zwar nicht das geeignete Gegenüber. Bin weder Frau noch habe ich solche Schwierigkeiten.

    Dennoch wäre es eine Überlegung wert, über meine Fragen nachzudenken:


    War ein solches Verlangen Rückblickend schon immer da, oder ab wann begann es? Gab es dafür einen Auslöser?

  • hast du denn einen orgasmus bei diesen selbstbefriedigungs- aktionen?

    womit glaubst du hängt es zusammen, daß sich kein nachhaltiges "befriedigungs"gefühl einstellt?

    Guten Morgen,

    Ja einen Orgasmus habe ich und zwar heftig!!!

  • Hallo Rostrotes Rauschen,

    ja so ähnlich könnte man es nennen?! Ich habe dann einen sehr ausgeprägten Orgasmus, der ist auch sehr lang und hört manchmal erst nach vielen Min. auf.

  • Was mir auffällt, ist die Tatsache, dass du in diesem Thread Fragen ignorierst, die detaillierter auf dein Problem eingehen. Sowas wie: "Welche Hilfestellungen und Strategien hat man dir in der Therapie an die Hand gegeben?", "War ein solches Verlangen Rückblickend schon immer da, oder ab wann begann es? Gab es dafür einen Auslöser?", "Welche ganz konkreten Untersuchungen wurden denn durchgeführt und welche Werte bestimmt?"


    Stattdessen schreibst du eher über Swingerclub-Besuche, Erregung, die dazu führt, dass du ständig 'ausläufst', Befriedigung auf der Toilette, weil dich Arbeitskollegen erregen, männliche Bekannte, die dich 'trösten', wenn du verzweifelt Sex brauchst, heftige, minutenlange Orgasmen ...


    Ich will kein Arsch sein, aber mal ganz ehrlich: Bist du hier, um die Sache ernsthaft zu besprechen, oder macht es dir einfach Spaß, solche Dinge über dich zu schreiben?

  • Nein, ich wollte nur beschreiben wie es mir geht! Aber wenn das so nicht gewünscht ist?! Dann mach diese Thema zu....


    Ich verabschiede mich.

  • Aber wenn das so nicht gewünscht ist?

    Doch, klar kannst du das machen.


    Ich wollte dir nur ehrlich sagen, welche Wirkung das auf mich hat. Dein Fokus liegt eher auf der Beschreibung sexueller Erregung und Befriedigung in allen nur möglichen Formen und die restlichen weniger sexuellen Facetten des Problems fallen tendenziell unter den Tisch.


    Vielleicht ist das ja etwas, das dir selbst gar nicht so richtig bewusst ist, deshalb dachte ich, ich spreche es mal an. Ist in meinen Augen besser, als hier schweigend zu sitzen und mir einfach nur meinen Teil zu denken.

  • Ich habe dann einen sehr ausgeprägten Orgasmus, der ist auch sehr lang und hört manchmal erst nach vielen Min. auf.

    also wenn ich einen mehrminütigen (!!!) orgasmus hätte dlkjjaljlajdljdlkajlkdla und danach dann lediglich das gefühl da ist "es geht mit etwas besser, aber nur für kurze zeit" würde mir das auch gedanken bereiten. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    mehr fällt mir dazu nicht ein, weil ich von so einem phänomen noch nie was gehört habe.

  • Hi du, also Ich habe das hier gelesen und Ich würde gerne helfen. Bis zwei Mal Sex am Tag könnte Ich anbieten kqjdhakjhdjak

  • "nyphomania is a term used to describe an excessive or uncontrollable sexual desire. It can be a symptom of a psychological disorder, such as nymphomania, or it can occur as a result of physical or emotional issues. Symptoms may include an inability to control sexual urges, frequent thoughts about sexual activity, and an inability to be satisfied by sexual activity. Treatment for myphomania can include psychotherapy, medications, and lifestyle changes..."


    Quelle: YouChat (neue KI Chatform)


    https://you.com/search?q=who+a…earchBar=true&tbm=youchat

  • Es gibt,außer Medikamente,auch noch Pflanzen aus der Volksheilkunde,die die sexuelle Kraft dämpfen können (genauso wie es Pflanzen gibt,die die sexuelle Kraft steigern..).

    Kleiner Tip zur Libidoreduktion:


    "H.... und Malz,Gott erhalt's.."

  • Tatsächlich, laut den mittelalterlichen Quellen, der Hopfen.Wurde damals auf Anordnung von oben in den klösterlichen Gärten angebaut,um den Mönchen die aufgestaute sexuelle Energie zu nehmen. Das kennt ja jeder, der mal zu tief ins Bierglas geschaut hat. Da geht nichts mehr!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.