heute werde ich wieder 23.30h anstreben. wenn ichs mir jetzt fest vornehme und nix dazwischen kommt, sollt ichs schaffen.

Schlafmangel und der persönliche Umgang damit - ausgelagert aus "Küchennews"
-
-
vor mitternacht wird sich heute nicht mehr ausgehn- dafür ist es bereits zu spät.
-
vor mitternacht wird sich heute nicht mehr ausgehn- dafür ist es bereits zu spät.
heute wohl auch nicht.
-
mein schlafkontingent war heute.... extrem kurz.
-
Ich war auch erst um 23 Uhr im Bett, heute muss es unbedingt wieder früher werden
-
ich war um mitternacht im bett- wäre ansich kein problem gewesen, aber ich konnte bis 3h nicht einschlafen.
-
ich war um mitternacht im bett- wäre ansich kein problem gewesen, aber ich konnte bis 3h nicht einschlafen.
Hast du zu viele Gedanken im Kopf, die dich nicht schlafen lassen?
-
Hast du zu viele Gedanken im Kopf, die dich nicht schlafen lassen?
es war eine kombination aus mehreren schlafraubenden faktoren.
einer davon war der umstand, daß das kind meiner nachbarn offensichtlich krank ist und in der nacht viel gehustet und geweint hat. leider überträgt sich der schall ziemlich gut über die mauer.
-
Das klingt wirklich nervig.
Vielleicht könntest du dir für die Zukunft einen Geräuscheschutz besorgen. Ich habe diese hier, die passen sich super an und man merkt sie fast gar nicht beim Schlafen
-
Ich habe diese hier, die passen sich super an und man merkt sie fast gar nicht beim Schlafen
Die verwende ich auch bei Bedarf.
-
Das klingt wirklich nervig.
Vielleicht könntest du dir für die Zukunft einen Geräuscheschutz besorgen. Ich habe diese hier, die passen sich super an und man merkt sie fast gar nicht beim Schlafen
danke für den tipp, aber ich komm mit sowas überhaupt nicht klar.
-
Heute wird es auf jeden Fall früher bei mir. Habe schon eine Stunde auf dem Sofa geschlafen und ziehe nun ins Bett um. Gute Nacht 🌙
-
Gute Nacht 🌙
Schlaf gut.
-
Gute Nacht, Phinia.
-
Wir gehen immer zur gleichen Zeit ins Bett und schlafen auch recht schnell ein.
-
ich sollte ins bett.
-
ich sollte ins bett.
Was hat dich aufgehalten?
-
Was hat dich aufgehalten?
zu dem zeitpunkt, als ich es geschrieben habe: das forum.
-
zu dem zeitpunkt, als ich es geschrieben habe: das forum.
Böses Forum
-
heute schaff ichs nicht vor mitternacht.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10