Mutter's Ansichten (Corona, Ansprüche etc )

  • Ja, ich sehe das Problem auch in einer restlos Unzufriedenheit, aber es tut trotzdem weh, dass sich jetzt nicht einfach gefreut wird, dass es uns gut geht un einer wieder negativ ist.

    Irgendwie habe ich in den letzten Jahren den Draht zu meinen Eltern verloren. Und das tut einfach weh.adjhkahhka

  • Ja, eigentlich schon. Ich hatte, bis Corona losging, ein sehr gutes Verhältnis zu ihr.

    Wenn auch mit den üblichen Problemchen in der Pubertät.

    Sie erwartet von allen Toleranz für ihre Ängste, Sorgen, Probleme etc., ist aber andersrum alles andere als tolerant der Ängste, Probleme, Sorgen anderer, vor allem junger Menschen, gegenüber.

  • Erinnert mich echt an meine Mutter, was du da beschreibst.

    Kann dir aber auch nicht helfen. Mich selbst stört das nicht, da ich nie wirklich einen guten Draht zu ihr hatte und die Ursache nicht in diesem Verhalten sehe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.