Wann komme ich endlich darüber hinweg, dass meine Eltern mich nicht lieben?

  • Ich bin gerade sehr emotional, deswegen kann ich den Text nicht wirklich sinnvoll rüberbringen.


    Meine Eltern haben mir schon mehrmals gesagt und gezeigt, dass sie mich nicht lieben.

    Ich dachte, das würde mir nichts ausmachen. Schließlich habe ich sie seit meiner Geburt gehasst. Aber irgendwie empfinde ich doch jedes Mal Herzschmerz dabei.


    Ich versuche zu verstehen, wie man ein Kind so hassen kann, aber ich kann es einfach nicht. Es macht keinen Sinn für mich, wie man sich selbst für Kinder entscheiden und diesen dann die Schuld für alles zuschieben kann.


    Ich habe echt gedacht ich wäre seit dem letzten Vorfall drüber hinweg. Jetzt hat ein Fernsehserie bei mir irgendwie eine Art Flashback bei mir getriggert. Ich muss ständig weinen, weil ich mich immer wieder daran erinnere, wie meine Eltern mit mir umgegangen sind und wie wenig ich ihnen bedeutet habe.


    Werde ich das jemals verkraften?

  • Das ist wirklich traurig, wenn du das so erlebt hast.


    Magst du konkreter werden und die Fernsehserie nennen, damit man sich das besser vorstellen kann?


    Wie alt bist du und wie lebst du? Also noch Zuhause oder in einer eigenen Wohnung oder wie?

  • Werde ich das jemals verkraften?



    Herzlich Willkommen, Apple.


    Auf die eine oder andere Weise wird es dich punktuell immer wieder mal treffen. Du wirst in manchen Situationen empfindsamer oder einfach anders reagieren als die meisten anderen Menschen, und du wirst es vermutlich nie verstehen.


    Musst du auch nicht.


    Wenn dich deine Eltern wirklich so hart ablehnen, dann ist es besser für dich, auch innerlich eine möglichst große Distanz zu wahren und dir deine eigene menschliche Umgebung zu schaffen.


    Wie alt bist du denn?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.