Wie kann ich mich zwingen sexuelle Dinge zu mögen?

  • Jeder Mann liebt sowas, daher die Idee. Und Männer lieben es Frauen dabei schlecht zu behandeln. Ich lasse mich lieber von einem fremden Kerl verprügeln, als von (m)einem Partner.👍🏻

    Du lebst in einer sehr seltsamen Welt.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Du lebst in einer sehr seltsamen Welt.

    Du lebst auch in einer seltsamen Welt. Lässt dich also auch lieber vom Partner verprügeln beim gv. Wie ich sagte, 90% machen es so. Frau muss geschlagen, gewürgt und an den Haaren gezogen werden. Ich stehe nicht drauf und bin deshalb nicht normal. Deshalb der Thread. Ich MUSS lernen darauf zu stehen, sonst bin ich nicht normal!

  • Du lebst auch in einer seltsamen Welt. Lässt dich also auch lieber vom Partner verprügeln beim gv. Wie ich sagte, 90% machen es so. Frau muss geschlagen, gewürgt und an den Haaren gezogen werden. Ich stehe nicht drauf und bin deshalb nicht normal. Deshalb der Thread. Ich MUSS lernen darauf zu stehen, sonst bin ich nicht normal!

    das meine ich ja mit seltsamer Welt. Warum sollte ich mich von einem Mann verprügeln lassen? Ich lebe in einer Beziehung auf Augenhöhe.
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie respektlos du dich behandeln lässt und du es dir nicht wert bist etwas an der Beziehung zu ändern.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Zu Deiner Fragestellung. Die ist nicht zu beantworten, da sie einen unauflösbaren Widerspruch enthält. Gezwungen werden etwas zu tun, das traumatische Erlebnisse triggert, führt nicht dazu es zu mögen. Wenn Du sinnvolle Antworten suchst musst Du beginnen sinnvolle Fragen zu stellen.


    Wenn Du solch eine gefunden hast tut sich das nächste Problem auf. Wenn Deine Überzeugung 90% der Männer wollten Frauen sexuell misshandeln stimmen würde, dann könnte man Dir sinnvollerweise nur raten Dich auf die anderen 10 % zu konzentrieren. Da hier aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand Deine Überzeugung teilt wird sich daraus wohl auch kein fruchtbarer Dialog entwickeln.


    Alternativ könntest Du diese Überzeugung in Frage stellen.


    Da Du schreibst massive Probleme mit Deiner Sexualität aufgrund des Dir widerfahrenen sexuellen Missbrauchs zu haben, kann ich Dir ernsthaft nur raten, Dich zunächst um Dich selbst zu kümmern. Da das Deine Beziehungsfähigkeit an dieser Stelle massiv einschränkt und Dir konstantes Leid verursacht.


    Da dieses Trauma Deiner Darstellung nach erheblich ist, wird sich das erfahrungsgemäß nicht ohne professionelle Unterstützung mildern lassen. Und die findest Du in Form einer geeigneten Therapie.

  • Nö. Da bringt ich mich sogar lieber um.

  • Ich weiß nicht was Deine Motivation ist hier zu schreiben was Du so schreibst. Ich persönlich kann keinen ernsthaften Ansatz in all dem erkennen außer den ganz allgemeinen Aufmerksamkeit zu erhalten. Das finde ich erstmal nicht weiter schlimm. Aber auch nicht weiter interessant.

    Von daher alles Gute weiterhin.

  • Man hört mir ja nicht zu. ;) Vergewaltigte Menschen macht man(n) ja gerne runter. Jetzt fehlt nur noch ein Mann der wieder schreibt: Sowas wie Vergewaltigungen gibt es nicht.

    Ich warte drauf. Wird nicht mehr lange dauern, denke ich.


    Und das "Alles Gute" könnt ihr euch in den Arsch schieben! Ach ja, die schöne Schadenfreude. Muss ich mir wohl eine Scheibe von abschneiden, um durchs Leben zu kommen.

  • Jetzt fehlt nur noch ein Mann der wieder schreibt: Sowas wie Vergewaltigungen gibt es nicht.

    Irgendwie habe ich den Eindruck als würdest du dir wünschen, dass es hier jemand schreibt. Denn alle Antworten die du erhalten hast, gehen in eine komplett andere Richtung und werden von dir ignoriert. Ich kann deine Intention aktuell nicht so richtig herauslesen, denn wirklich offen für andere Beiträge scheinst du nicht zu sein. Schade.

  • Irgendwie habe ich den Eindruck als würdest du dir wünschen, dass es hier jemand schreibt.

    Ja, so kommt es mir auch vor.


    So viele plakativ sexistische Aussagen – da kann es natürlich passieren, dass in einem Forum irgendwann ein User dabei ist, der sich provoziert fühlt und sich im Affekt ebenfalls zu einer ebenso überspitzten, sexistischen Aussage hinreißen lässt, oder zu einer ironischen Bemerkung, die man so deuten kann – und schon ist das misandrische Weltbild wieder bestätigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.