Was macht ihr alleine ohne Freunde?

  • An die Leute die keine Freunde haben oder sich mit Leuten umgeben die keine Lust haben etwas zu unternehmen. Was macht ihr so? Macht ihr alleine etwas? Wenn man niemanden hat geht es nicht anders, aber es gibt auch Leute die jemanden haben aber nie etwas machen wollen

  • An die Leute die keine Freunde haben oder sich mit Leuten umgeben die keine Lust haben etwas zu unternehmen. Was macht ihr so? Macht ihr alleine etwas? Wenn man niemanden hat geht es nicht anders, aber es gibt auch Leute die jemanden haben aber nie etwas machen wollen



    Ich bin zwar verheiratet, aber brauche trotzdem (zum Verdruss meiner "besseren Hälfte") viel Rückzugszeit und Ruhe und mach Alleinekram.


    Ich bin viel draußen, ich trainiere im Fitnessraum, aber vor allem lese ich gerne oder recherchiere nach Dingen, die mich interessieren, und ich bin auch sehr gerne hier im Forum.

    Ich gehe auch gerne alleine essen oder so, und manchmal sitze ich einfach auf irgendeinem Hochsitz und schaue in die Natur.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.