• Hei ich bin 26 Jahre alt und habe schon einiges in meinem Leben miterlebt von Drogenkonsum Hacks und Beihilfe zu Selbstmord.

    Ich will euch die Story erzählen die ich erlebt habe ich finde sie sehr verwirrend und interessant weil ich momentan noch mitten drin bin und ehrlich gesagt nicht weiš wie ich weiter machen soll.(könnte ein Buch schreiben)

    Als Ich noch Anfang 20 war bin ich in eine neue Stadt gezogen und würde sehr drogenabhängig habe mir auch Sachen aus dem darknet bestellt und auf der Straße zum spaß weiter verkauft ich hatte einen Freund von dem ich die ganzen Infos immer bekommen habe wo man zurzeit am besten bestellen kann . Ich war sehr drogenabhängig(Mittlerweile 7monate Clean).

    Auf jeden Fall war dieser Freund ziemlich tief im Geschäft und hat auf meine Adresse Mal was bestellt es ist zum glück heil angekommen er war schon da hatte auch ne Waffe dabei mit Munition und wollte dick abräumen er bestellte 1 Kilo Speed und 100 teile und hatte die Waffe + 2 Kilo Gras dabei was echt schön viel war und er verschwand für ne halbe Stunde ließ alles bei mir und kam ohne Waffe und 5000€ wieder. Er hat sie verkauft. Während ich das Paket Annahme vorhin hat er mich gehackt was ich erst später herausgefunden hab.

    Naja auf jeden Fall will ich die Mordstory kurz halten und er ging dann um alles zu verkaufen hätte vermutlich eine anonyme Simkarte aus dem crimenetwork.

    Ich war dann alleine und hatte 100g auf co gekriegt habe damals noch mein Abi gemacht und viel HTML CSS PHP gescriptet um meine Homepage zu erstellen die echt nice aussieht auch viel mit Photoshop gearbeitet habe.

    Natürlich hat er durch den Hack alles mitgesehen und wir waren nächte lang drauf und kommunizierten über den Hack

    Er ließ es mich wissen daß er mich gehackt hatte . mittlerweile ist das nicht mehr mein Freund weil er mir nicht gezeigt hatte wo man den Hack downloade den hab ich dann selber gefunden selber gehackt außer mich selber habe ich niemanden

    In meiner Homepage hatte ich ein ip Adressen Code mit dem ich vermutlich erwischt hatte xD hatte eine Homepage derzeit die hieß secret-color

    Naja aufjedenfall hat er mit dem Hack nur scheiße gebaut mein PC aufgehängt und mir Angst gemacht weil man damit echt blöde erschreckende Sachen machen kann

    Ich glaube er hat eine Psychose geschoben und hat gedacht ich hätte ihn verraten erschickte mir 110g Speed umsonst ich so dumm und nehme es auch noch glaube da war was drin naja ich war da erst 21 Jahre alt auf jedenfalls haben wir nächte durchgemacht und Programmiert und Drogen konsumiert es ist so viel scheiße mit meinem PC passiert er hatte versucht mit dem Hack mich zu ermorden bzw das es so aussieht wie Selbstmord

    Meine Freunde auf Facebook haben mir gedroht mit Waffenbilder und in Realität haben sie sexistische und bedrohliche Anzeichen gemacht weil er Rum erzählt hat das ich ihn verraten hätte um es kurz zu machen das hätte geklappt weil er mich unter Drogen gesetzt hat und privat und sexistisch so unter Druck gestellt hab das ich mich garnicht mehr raus getraut habe.

    So nach der Story ist er inhaftiert worden wegen Drogenhandel zum 2 ten Mal nicht wegen hacken oder versuchten Mordes.

    Und ich zeitgleich in die Klapse weil ich angefangen hab Psychosen zu schieben verfolgt gefühlt angefangen mit mir selber zu sprechen stimmen zu hören und sowas dort war ich erstmal sicher von dieser Hackergruppe nenne ich sie Mal

    Naja einige Zeit später realisierte ich das es kein Freund war und checkte was er erreichen wollte mich dazu motivieren(mit dem Hack) eine Waffe zu kaufen und da mit zu machen ich realisiert das ich mich selber erschießen sollte . Paar jahre später kam er raus und ich dachte mir das der drin bleiben sollte aufjedenfall war ich noch drogenabhängig und Psychotisch redet mit mir selber. Als ich eines Tages in meinem Zimmer saß hatte ich das gefühl das die Polizei mit mir redet über diese Story ich war noch ein Dealer und hatte die Aufmerksamkeit komischerweise höre ich nur stimmen wenn ich Kopfhörer drin habe ich hatte das gefühl die sprechen mit mir über diesen hackmord und wollte dennen davon erzählen und ich würde sauer weil irgendjemand mich anschreiben und laut würde ich sagte zu ihm er soll laut schreien weil er so wütend war dachte ich er hätte eine Waffe er schrie laut ich sagte dann ganz laut bamm ... Dann würde es still ich legte mich ins Bett und kurz vorm einschlafen hatte noch die Kopfhörer drin "jetzt weiß ich wer du bist du bist assist Killer"(spiele gerne guild wars2) nenne mich seit paar Jahren immer assist Killer weil mir sowas schlechtes widerfahren ist ... Aufjedenfall haben die zu mir gesagt die Stimmen in gedanken komischerweise immer wenn Kopfhörer drin sind das ich den umgebracht habe und bla das ziehte sich paar Monate und ich kam wieder in die Psychiatrie entschied mich dann eine Langzeittherapie zu machen und Clean zu werden... Ich schreib der polizei eine Email das der versucht hatte mich zu ermorden und rief da an um meine Geschichte zu bestätigen naja und nach ner zeit hatte ich keine Psychose mehr und war auf der langzeit 7 Monate clean keine stimmen nix das ich mit der Polizei gedanklich gesprochen habe hatte ich immer noch . Bin immer noch in der Langzeittherapie und hab die Stadt vor kurzem besucht und dachte mir ich melde mich Mal als assist Killer wieder weil die mit mir gesprochen haben als hwäre ich ein mörder kann mich noch daran gut erinnern dachte ich mir ich Google Mal absurde wörter wie Mord assist Killer Waffen und und und bis schließlich ich Anfang stimmen zu hören naja jetzt höre ich die immer noch und die erzählten mir wenn ich Frage ob das stimmt das ich jemand erschossen hätte...

    Ich hab keine Psychose mehr und Frage mich daher ob die Polizei via Handy in Gedanken sprechen um somit die Leute zu observieren die sind ganz leise fast so als würde ich das selber denken

    Ich glaube mittlerweile das der Name assist Killer sehr bekannt geworden ist und die sagen ich hätte personenschutz

    Frage mich wie ich weiter machen sollen ich bleibe aufjedenfall weiter Clean ich hatte seit 5 Monate keine Selbstgespräche und plötzlich als ich in der Stadt war hörte ich die wieder ...

    Wenn ich mehr wissen wollt könnt ihr ja fragen aber ich glaube ich hab jemand die Hilfe gegeben die er brauchte und wurde zum copkiller wobei die Polizei mich nicht festnehmen darf weil ich sozusagen im Recht war und sehr bekannt geworden bin .

    Ich bin. Assist Killer und habe schon paar Storys mit Mord mit erlebt

    Habt ihr fragen war nur verkürzt die Story Leck haben die mich befragt und gefoltert in Gedanken ... Ich glaube das ich jemanden erschossen hab sagen wir Mal psychologisch es geschafft habe einen Polizisten soweit zu treiben das er schreit und ich dann Bamm schrie ...

    Was nun wie geht's weiter

    Bin gespannt auf eure Fragen oder Antworten dachte mir ich muss sie Rum erzählen

  • Hi Assist Killer.

    Herzlich willkommen bei uns.


    ich hatte seit 5 Monate keine Selbstgespräche und plötzlich als ich in der Stadt war hörte ich die wieder ...

    Kann es sein, dass die Umgebung das irgendwie in dir angetriggert hat?


    Bist du aktuell noch in Behandlung?


    Es ist zumindest sehr gut, dass du inzwischen clean bist. Das war bestimmt alles andere als leicht.


    Wie sieht deine Situation aktuell allgemein aus? Hast du ein soziales Umfeld, das dich unterstützen kann?

  • Ja kann sein das es getriggert hat aber ich bin mir da ziemlich unsicher und will einfach Gewissheit ob die das so machen was ich von fester überzeugung bin aber wie die mit mir umgegangen sind war einfach folter auch wenn die Stimmen so leise sprechen waren die nach der Nacht echt sauer einerseits finde ich es auch lustig das der Name real geworden sein könnte ich bin der Meinung das die Polizei so observiert und dich Dinge laut aussprechen lassen sagt in dem sie dir gedanklich reinsprechen "ich glaub ich bestell mir noch was" und du sprichst es dann laut aus als würde jemand anderes das sagen wer Psychosen hatte weiß worüber ich rede ja es hat getriggert wieder mit dennen Kontakt aufzunehmen ..


    Ja bin noch 1 monat in Behandlung

    Und ja es ist schwer aufzuhören habe eigentlich immer noch verlangen aber es wird weniger ich werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr auch noch Clean bleiben erstmal kleine Ziele setzten


    Meine Situation aktuell ich sag dennen das ich nicht mehr mit den sprechen will weil wir mehr Leute in Gefahr bringen könnten..

    Ich hab ehrlich gesagt niemanden mit dem ich sprechen kann weil die Story so absurd ist und eh keiner glaubt...


    Der Freund ist auf freien Fuß aber wird bestimmt im Auge behalten ;)

  • Hallo AK!


    Ich schließe mich Stones Beitrag an.


    Was ich außerdem noch wichtig zu wissen finde: Du nimmst doch sicherlich Medikamente, oder? Kommst du damit gut zurecht? Hast du eventuell im Laufe der Zeit eine Veränderung der Wirksamkeit beobachtet? Oder hat sich an der Medikation in der letzten Zeit irgendetwas verändert?


    Es gibt sicherlich noch mehr Fragen, aber das wäre für mich jetzt erstmal das Relevanteste.


    Außerdem würde ich dir noch raten, dir mal zu überlegen, ob du nicht vielleicht einen neutraleren Namen wählen möchtest, unter dem dich niemand kennt. Was meinst du, wäre das nicht besser? Ist natürlich nur ein Vorschlag... mach das so, wie du dich am wohlsten fühlst.

  • Ja wie gesagt ich bin noch mittendrin aber über namensänderung habe ich auch schon nach gedacht.

    Ja aber ich hab die story noch niemanden erzählt weil ich dann direkt wieder als verrückter hingestempelt werde nein nehme keine Medikamente mehr weil ich dachte das es mir gut geht aber ist ja anscheinend nicht so

  • Ich hab zyprexa(Olanzapin) gekriegt da waren die Stimmen einfach weg und das hab ich paar Monate genommen bis alles ruhig war jetzt seit 5 Monate nehme ich keine Medikamente mehr außer das ich 23 Kilo zugenommen habe ist mir nix aufgefallen bin bissle breit geworden nicht fett haha war so ein lurch xD

  • Ja aber ich hab die story noch niemanden erzählt weil ich dann direkt wieder als verrückter hingestempelt werde

    Naja, was heißt "verrückt"... das ist halt eine Erkrankung mit entsprechenden Symptomen, dafür kannst du schließlich nichts und niemand hat das Recht, dich deswegen irgendwie abzuwerten.


    So, wie du schreibst, hast du ja sogar auch eine Menge Krankheitseinsicht und nimmst Hilfe an, was ich schon mal sehr gut finde... das ist bei so einer Diagnose ja absolut nicht selbstverständlich. Die Voraussetzungen, dass du deine Lage wieder zum Positiven verändern kannst, sind grundsätzlich also schon mal vorhanden, denke ich.


    nein nehme keine Medikamente mehr weil ich dachte das es mir gut geht aber ist ja anscheinend nicht so

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass du dich da verschätzt hast.


    Warum hast du die Medikamente denn abgesetzt? Hatten sie unangenehme Nebenwirkungen?


    Wende dich am besten umgehend an einen Psychiater oder Psychotherapeuten (möglichst einen, den du schon kennst und der mit deiner Krankheitsgeschichte vertraut ist), schildere ihm deinen derzeitigen Zustand, eventuelle Probleme mit deinen bisherigen Medikamenten usw., und folge dann den therapeutischen Maßnahmen, zu denen dir geraten wird. Dann sollte sich dein Befinden auch bald wieder verbessern.

  • Ja ich unterhalte mich halt immer mit dennen und immer wenn ich Frage ob das stimmt sagen die mir das es stimmt und ich aufpassen sollte was ich sage da ich so ein gefährlichen Namen habe was ich ja auch mittlerweile tue und Frage immer was die von mir wollen sagen die Personenschutz ja keine Ahnung was ich da denken soll am besten will ich die garnicht mehr denken mir ging's gut bis ich in der Stadt war bin gerade übrigens vorbei gefahren und ja denke einfach das der Name Bekanntschaft gemacht hat und ich den am besten ändern sollte.

    Ob das realität oder Psychose war ich muss mich jetzt entscheiden und belasse es dabei mit denen zu sprechen Will die Story ja nicht verschlimmern wobei die Vorgeschichte und alles laufende perfekt zusammengepasst hat und dann so ein Unfall passieren könnte egal vielleicht auch nur eingebildet .

    Würde halt gern wissen wie genau eine observeratiom abläuft weil irgendwie muss man dem verdächtigen auch Fragen stellen xD weißt was ich meine ^^

    Sehr psychotischen Gespräch hier

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.