Prokrastination und kreative Raumgestaltung - ausgelagert aus "Fiese Witze"

  • ja, war aber zugegebenermaßen nicht meine eigene idee. ndkjahjakjhkw ich bügle überhaupt praktisch nie was, von dem her könnte mir das nicht passieren. ndkjahjakjhkw

    Ich auch nicht :D

    Die meisten Sachen knittern auch gar nicht bzw wäre das nur bei Blusen so dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

  • Die meisten Sachen knittern auch gar nicht bzw wäre das nur bei Blusen so dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    ja, eben. und blusen hab ich so gut wie gar nicht. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla eine bluse hab ich, aber die hat sowieso so einen plissee- stoff, den man gar nicht bügeln darf. ndkjahjakjhkw


    aber die sitzkissen- idee hab ich trotzdem schon mal aufgegriffen... also so ungefähr: handtücher und bettwäsche rund zusammengerollt und dann so einen runden sitz"hocker" kissenbezug genommen und den damit ausgestopft. ich brauchte da einfach mehr sitzgelegenheiten und wollte nix extra anschaffen, was dann wieder rumsteht. so wars nur ein temporäres sitzkissen. kqjdhakjhdjak aber absolut funktionstauglich.

  • Der härteste Fall an "Prokrastination in der Raumgestaltung" ist mir mal in einer WG von Freunden begegnet, in der ich 4 Wochen lang untergekommen war. Es war eine riesige Altbauwohung mit 5 Zimmern (jedes um die 30 qm, das waren noch Zeiten) und des Lifestyles wegen lief das mit dem Küchendienst etwas unrund. Also beschloss der harte Kern eines Nachts, dass der Anblick all der schmutzigen Teller und Restflüssigkeiten in Gläsern ihre morgendliche Laune doch auf unschöne Weise sehr trüben würde. Und vernagelten die Küchentür kurzerhand mit rumliegenden Brettern. Um den Abwasch des noch vorhandenen Geschirrs ab nun in einem Einkaufswagen zu sammeln, über den endlosen Flur ins Badezimer zu transportieren und dort in der Badewanne zu säubern. Idiotischerweise funktionierte dieses System besser als jedes andere zuvor bjahkjhekjhek

  • dass der Anblick all der schmutzigen Teller und Restflüssigkeiten in Gläsern ihre morgendliche Laune doch auf unschöne Weise sehr trüben würde. Und vernagelten die Küchentür kurzerhand mit rumliegenden Brettern.

    bjahkjhekjhek

    also wenn in der früh die küchentür vernagelt ist und ich deshalb keinen kaffee krieg, wäre meine laune noch schlechter, als wegen des schmutzigen geschirrs. ndkjahjakjhkw

  • in meiner ersten WG hatten wir ein hochbett, dessen treppe, also eine stufe davon, durchgebrochen und mit gaffa- band repariert war. weils irgendwie trotzdem nicht so ganz stabil war, wurde auf der einen treppenstufe einfach zeug gelagert, um zu signalisieren, daß man diese eine stufe besser nicht betreten soll. ndkjahjakjhkw

  • in meiner ersten WG hatten wir ein hochbett, dessen treppe, also eine stufe davon, durchgebrochen und mit gaffa- band repariert war. weils irgendwie trotzdem nicht so ganz stabil war, wurde auf der einen treppenstufe einfach zeug gelagert, um zu signalisieren, daß man diese eine stufe besser nicht betreten soll. ndkjahjakjhkw

    Oha. ^^ Das funktioniert bestimmt besonders gut, wenn man mitten in der Nacht schlaftrunken zur Toilette torkelt... :D

  • Oha. ^^ Das funktioniert bestimmt besonders gut, wenn man mitten in der Nacht schlaftrunken zur Toilette torkelt... :D

    ndkjahjakjhkw also es ist nie jemand wegen der treppe verunfallt. von dem her hats funktioniert. ndkjahjakjhkw


    allerdings wurde das hochbett auch von niemandem regulär zum schlafen benutzt. es war mehr ein herumknoz- hochbett, das in einem gemeinschaftsraum stand. ab und zu haben übernachtungsgäste da geschlafen, die haben dann eine hochbett- treppenbenutzungs- einschulung bekommen und dann gings. ndkjahjakjhkw

  • in meiner ersten WG hatten wir ein hochbett, dessen treppe, also eine stufe davon, durchgebrochen und mit gaffa- band repariert war. weils irgendwie trotzdem nicht so ganz stabil war, wurde auf der einen treppenstufe einfach zeug gelagert, um zu signalisieren, daß man diese eine stufe besser nicht betreten soll. ndkjahjakjhkw

    😂

    Ich schwöre auf Gaffa. Damit kannste Autos reparieren, Regale aufhängen und wahrscheinlich auch Raumstationen im All festkleben. Das Zeug ist Kult!

  • 😂

    Ich schwöre auf Gaffa. Damit kannste Autos reparieren, Regale aufhängen und wahrscheinlich auch Raumstationen im All festkleben. Das Zeug ist Kult!

    ja. ndkjahjakjhkw gaffa band hat verhindert, daß uns die wohnung unterm arsch zusammengebrochen ist. ndkjahjakjhkw

    aus gaffa kann man raumstationen nicht nur im all festkleben, sondern sie vielleicht sogar bauen.

    die hier haben ein boot aus gaffa gebaut ... aber ist nur ein beispiel, auf youtube findet man etliche "survival hacks" mit gaffaband ndkjahjakjhkw


  • bjahkjhekjhek

    also wenn in der früh die küchentür vernagelt ist und ich deshalb keinen kaffee krieg, wäre meine laune noch schlechter, als wegen des schmutzigen geschirrs. ndkjahjakjhkw


    ja. ndkjahjakjhkw gaffa band hat verhindert, daß uns die wohnung unterm arsch zusammengebrochen ist. ndkjahjakjhkw

    aus gaffa kann man raumstationen nicht nur im all festkleben, sondern sie vielleicht sogar bauen.

    die hier haben ein boot aus gaffa gebaut ... aber ist nur ein beispiel, auf youtube findet man etliche "survival hacks" mit gaffaband ndkjahjakjhkw


    Sehr hübsch!

  • also "hübsch" im sinne von optisch attraktiv find ich jetzt weder das boot noch die typen bjahkjhekjhek aber ja... es kommt jedenfalls die begeisterung für gaffa-band rüber. ndkjahjakjhkw

    Hehe, ja, nein. Also ja, Gaffabegeisterung 😁 aber grundsätzlich ist das wirklich pervers, all das Plastik auf dem schönen Ozean.

  • Also ja, Gaffabegeisterung 😁 aber grundsätzlich ist das wirklich pervers, all das Plastik auf dem schönen Ozean.

    da geb ich dir natürlich recht. kqjdhakjhdjak

    aber es ist interessant, daß diese "survival- hacks"- videos immer irgendwie von solchen typen gemacht werden. also als könnte man(n) nur dann gaffa-band- sachen zusammenkleben, wenn man ein zerrissenes t-shirt, einen ungepflegten bart und einen speckigen hut hat. ndkjahjakjhkw

  • da geb ich dir natürlich recht. kqjdhakjhdjak

    aber es ist interessant, daß diese "survival- hacks"- videos immer irgendwie von solchen typen gemacht werden. also als könnte man(n) nur dann gaffa-band- sachen zusammenkleben, wenn man ein zerrissenes t-shirt, einen ungepflegten bart und einen speckigen hut hat. ndkjahjakjhkw

    😂 Ja, das sind so kulturell gepflegte Images. Ich warte auf das erste Survivalvideo mit Mann in Heals, den heirate ich dann! Aber jetzt erstmal Abendessen und dann Timbuktu. Bin gespannt. Ich hoffe es gibt Tuareg Blues. Aber ich lass mich überaschen.

  • 😂 Ja, das sind so kulturell gepflegte Images. Ich warte auf das erste Survivalvideo mit Mann in Heals, den heirate ich dann!

    ndkjahjakjhkw:thumbup:in solchen videos müssen unbedingt zwei typen die boote, brücken oder baumhäuser aus gaffa band bauen. ist ja auch so ein "männer allein im wald- kumpel- dings" ndkjahjakjhkw

    wenns also zwei typen in heels sind, dann nehm ich den anderen. bjahkjhekjhek


    Aber jetzt erstmal Abendessen und dann Timbuktu. Bin gespannt. Ich hoffe es gibt Tuareg Blues. Aber ich lass mich überaschen.

    ohja, da bin ich auch gespannt. kqjdhakjhdjak muss mich jetzt zurückhalten, um nicht zu spoilern.

  • Ah, Fatoumata Diawara, sehr schön! Achja, die religiösen Fundamentalisten. Gut, dass das ZDF mal einen Film zeigt, der den Unterschied zwischen der Normalbevölkerung und den machtgeilen Schlächtern zeigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.