Die kleinen Unfälle und Aua-Verdammtigkeiten des Alltags

  • Ich hab mir gestern die Finger verbrannt. Das kommt davon, wenn man in aller Eile unvorbereitet vor der Arbeit noch ein Geschenk braucht und es selbst noch dekorieren möchte.

    Der Heißkleber hielt - zwar nicht am Geschenk, aber an meinem Finger und da ich alles verschmiert hätte oder das Geschenk verhunzt hätte, wenn ich es schnell losgelassen und den Kleber entfernt hätte, dachte ich mir nur: das hältst du jetzt aus.

    Naja, hinterher habe ich das dann bereut.

  • Oha das hört sich fies an. Nicht, dass dein Schultergelenk etwas herausgerutsch ist dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    Nee das glaub ich nicht. Das zieht auch eher in die Rippe mittlerweile. Wahrscheinlich einfach nur falsch gehoben oder überdehnt dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    Aber der Kater hat ziemlich Winter-Gewicht ^^



    Das klingt übel. Wenn die Schmerzen sehr stark sind, solltest du vielleicht lieber zum Arzt gehen und das mal anschauen lassen.

    Ja, ich behalte das im Auge. Ist zum Glück nur bei Bewegungen schmerzhaft und das auch nicht extrem.



    Das würde ja gerade nich fehlen :rolleyes: und wäre sehr peinlich, wenn man das dem Arzt erklären muss

  • Ich hab mir gestern die Finger verbrannt. Das kommt davon, wenn man in aller Eile unvorbereitet vor der Arbeit noch ein Geschenk braucht und es selbst noch dekorieren möchte.

    Der Heißkleber hielt - zwar nicht am Geschenk, aber an meinem Finger und da ich alles verschmiert hätte oder das Geschenk verhunzt hätte, wenn ich es schnell losgelassen und den Kleber entfernt hätte, dachte ich mir nur: das hältst du jetzt aus.

    Naja, hinterher habe ich das dann bereut.

    Oh nein :(

  • Ich hab mir gestern die Finger verbrannt. Das kommt davon, wenn man in aller Eile unvorbereitet vor der Arbeit noch ein Geschenk braucht und es selbst noch dekorieren möchte.

    Der Heißkleber hielt - zwar nicht am Geschenk, aber an meinem Finger und da ich alles verschmiert hätte oder das Geschenk verhunzt hätte, wenn ich es schnell losgelassen und den Kleber entfernt hätte, dachte ich mir nur: das hältst du jetzt aus.

    Naja, hinterher habe ich das dann bereut.

    Heißkleber kann wirklich richtig gemein sein.

    Gute Besserung an deine Finger :flower:



    Aber der Kater hat ziemlich Winter-Gewicht ^^

    Mein Kater wiegt auch gefühlt einiges mehr als meine Kätzin, aber optisch sieht man es nicht unbedingt.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Mein Kater wiegt auch gefühlt einiges mehr als meine Kätzin, aber optisch sieht man es nicht unbedingt.

    Bei meinem Kater sieht man das auch nicht. Naja ein klein bisschen dicker ist er durch sein Winterfell und Winter-Faulheit, aber im Frühling geht er wieder mehr raus und dann geht das ^^

  • Manchmal reicht es ja schon aus, dass man sich ungünstig bewegt. Das muss gar nicht mit seinem Gewicht zusammenhängen.


    Mein Kater hat einen sehr breiten Brustkorb - das muss er durch etwas Speck ausgleichen, sonst wäre er an den Flanken zu schmal.

  • Manchmal reicht es ja schon aus, dass man sich ungünstig bewegt. Das muss gar nicht mit seinem Gewicht zusammenhängen.


    Mein Kater hat einen sehr breiten Brustkorb - das muss er durch etwas Speck ausgleichen, sonst wäre er an den Flanken zu schmal.

    Das stimmt!

    In dem Fall hab ich sein Gewicht aber auch leicht unterschätzt ^^ Ein ungünstiges Zusammenspiel aus beidem.


    Ist das eine britisch Kurzhaar? Vielleicht verwechsel ich das gerade, aber die haben doch auch relativ breite Brustkörbe dlkjjaljlajdljdlkajlkdla (Wenn du das sagen willst natürlich :flower:)

  • Eigentlich ein ganz normaler EKH-Kater, aber wer weiß, was da irgendwann mit rein gemischt wurde.

    Er wirkt durch den breiten Brustkorb immer etwas mobbelig und wenn er mal etwas weniger wiegt, wirkt er mager, weil er dann an der Hüfte so schmal wird.

  • Eigentlich ein ganz normaler EKH-Kater, aber wer weiß, was da irgendwann mit rein gemischt wurde.

    Er wirkt durch den breiten Brustkorb immer etwas mobbelig und wenn er mal etwas weniger wiegt, wirkt er mager, weil er dann an der Hüfte so schmal wird.

    Oh okay ^^ Klingt aber irgendwie niedlichkqjdhakjhdjak


    Wir hatten mal einen Kater mit Kartäuser-Einschlag. Das war ein Brocken 8| Also nicht dick, aber sehr kräftig und der hatte ordentlich Kraft

  • Wir hatten mal einen Kater mit Kartäuser-Einschlag. Das war ein Brocken 8| Also nicht dick, aber sehr kräftig und der hatte ordentlich Kraft

    Bei Kartäuser ist das irgendwie sehr unterschiedlich. Meine Kätzin ist eine Kartäuser und sie ist eher schmal gebaut und fühlt sich ganz leicht an.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Bei Kartäuser ist das irgendwie sehr unterschiedlich. Meine Kätzin ist eine Kartäuser und sie ist eher schmal gebaut und fühlt sich ganz leicht an.

    Aaaaw das soll ja eine ganz liebe Rasse sein.


    Vielleicht ist es bei den Damen generell anders ^^

  • Aaaaw das soll ja eine ganz liebe Rasse sein.

    Ich kenne nur unsere als Vertreter der Rasse, aber sie ist sehr verschmust und auch sehr anhänglich. Es kommt eher selten vor, dass ich mich in einem Raum im Haus ohne sie aufhalte. Dazu ist sehr sanft, in Situationen, die ihr nicht gefallen, erduldet sie es lieber bevor sie kratzen oder beißen würde.



    Vielleicht ist es bei den Damen generell anders ^^

    Es gibt welche, die haben eher diesen breiteren Kopf und andere haben wie meine dieses schmale Gesicht.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Ich kenne nur unsere als Vertreter der Rasse, aber sie ist sehr verschmust und auch sehr anhänglich. Es kommt eher selten vor, dass ich mich in einem Raum im Haus ohne sie aufhalte. Dazu ist sehr sanft, in Situationen, die ihr nicht gefallen, erduldet sie es lieber bevor sie kratzen oder beißen würde.



    Es gibt welche, die haben eher diesen breiteren Kopf und andere haben wie meine dieses schmale Gesicht.

    Aaaw :)

    Das klingt schön.


    Och mir gefallen beide Varianten ^^

    Bei dem breiten Kopf erkenne ich aber unseren Brocken von damals.

    Ja, er ist sehr niedlich :love:.


    Mein zweiter Kater ist auch ein Brocken. Im Impfpass steht bei ihm auch EKH-Mischling. Was auch immer da mit dabei ist. Er ist sehr lang, groß und kräftig und kohlrabenschwarz. Wie ein kleiner Panther.

    Aaaaw das klingt sympathisch kqjdhakjhdjak

  • Die Rippe tut immer noch leicht weh :rolleyes:

    Katerle hatte sich aber gestern wärmend daneben gelegt und es ist schon besser geworden ^^

  • Da wollte ich gestern nach dem Laufsport noch eine Apfelsine schälen und

    habe bei der Gelegenheit auch gleich meinen Mittelfinger mitgeschält. Da

    ich vorher noch 'ne ASS eingeworfen hatte, blutete der Schnitt noch eine

    ganze Weile heftig nach.


    Ich hatte bei der Gelegenheit dann gleich noch den Blutzucker messen können.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.