OT aus "Eine philosophische Frage"

  • Was hast du denn da editiert, Outlaw?

  • Ich habe den ersten Satz "Was ist eigentlich dein Problem?" entfernt.

    Achso. Nun, bei bestimmten Leuten wird dann doch besonders moderiert.


    Ich habe wirklich das Problem des TE noch nicht verstanden.

  • Achso. Nun, bei bestimmten Leuten wird dann doch besonders moderiert.


    Ich konnte dir, da du kein registrierter Benutzer bist, leider keine PN mit der Bitte, dass du dem neuregistrierten User bei den Nachfragen bitte nicht das Gefühl geben möchtest, dass seine Frage irgendwie unangebracht sei, schicken.


    Deswegen das Edit.

  • Und du entfernst den Satz, stellst den aber nochmal offen hier rein.


    Sehe den Sinn darin nicht wirklich. Konsequent wäre gewesen, wenn du mir privat geschrieben hättest, und wenn das nicht möglich ist, weil ich hier nicht mehr angemeldet bin, dann eben anders geantwortet hättest.


    So hast du hier öffentlich gemacht, was dir als Moderator missfallen hat.


    So kann der TE natürlich trotzdem lesen, was ich geschrieben habe.


    Der Sinn deiner Aussage ist eigentlich nur, öffentlich darzustellen, dass ich schon mal wieder was falsch gemacht habe.


    Das ist deine Art der Moderation.

  • The Outlaw

    Hat den Titel des Themas von „OT aus "Philosophische Fragen"“ zu „OT aus "Eine philosophische Frage"“ geändert.
  • Konsequent wäre gewesen, wenn du mir privat geschrieben hättest, und wenn das nicht möglich ist, weil ich hier nicht mehr angemeldet bin, dann eben anders geantwortet hättest.

    Wie hätte er denn anders antworten sollen? Du hast ihm ja eine sehr konkrete Rückfrage gestellt und wolltest wahrscheinlich auch eine ebenso konkrete Antwort darauf.


    Aber PNs kann er dir eben nicht schreiben und andere Möglichkeiten der Kommunikation hat er nicht, weil du nicht registriert bist.

  • Wie hätte er denn anders antworten sollen? Du hast ihm ja eine sehr konkrete Rückfrage gestellt und wolltest wahrscheinlich auch eine ebenso konkrete Antwort darauf.


    Aber PNs kann er dir eben nicht schreiben und andere Möglichkeiten der Kommunikation hat er nicht, weil du nicht registriert bist.

    Er hätte sagen können, dass er mir die Frage hier nicht beantworten könnte, unabhängig davon, was ich wollte.


    Oder? Ich meine, als Moderator muss man doch Möglichkeiten finden, damit umzugehen, ohne dass Ganze nochmal so richtig öffentlich zu machen.


    Natürlich hätte ich mir vorher überlegen sollen, ob ich solche Frage stelle. Aber alles ist immer so, dass es meine Verantwortung bei allem ist.


    Ansonsten verstehe ich immer noch nicht, warum meine Frage, was eigentlich das Problem ist, gelöscht wurde.

  • Natürlich hätte ich mir vorher überlegen sollen, ob ich solche Frage stelle. Aber alles ist immer so, dass es meine Verantwortung bei allem ist.

    Du solltest es zumindest niemandem zum Vorwurf machen, dass er antwortet, wenn du ihn etwas fragst. Und du hast es ja selbst so eingerichtet, dass wir keine Möglichkeit haben, diskreter mit dir zu kommunizieren.


    Das ist auch nichts, was ich hier noch weiter durchdiskutieren möchte. Insofern schließe ich hier jetzt.

  • Stone

    Hat das Thema geschlossen