Der große Schlaf-Thread

  • Dann schau ich mal, ob ich das vernünftig wiedergeben kann:

    (Bei Problemen mit/Angst vor Realitätsverlust am besten nicht weiterlesen)



    Ich erinnere mich sonst sehr selten an Albträume und meist sind die alle fast identisch aufgebaut, lassen sich dadurch von mir identifizieren, was mich dann aufwachen lässt. Der Traum war also vielleicht die Rache meines Unterbewusstseins, das ein Zeichen setzen und mir beweisen wollte, dass es mich doch immer noch erwischen kann ndkjahjakjhkw

  • Letzte Nacht träumte ich, dass ich hier in einem Thread über gesunde Ernährung schrieb.

    Über Obst und Gemüse, dessen Inhaltsstoffe und dabei natürlich auch über Vitamine.


    Im Hintergrund lief leise Radiomusik (wie im RL fast immer bei mir), die immer lauter und lauter wurde, eine Popmusik.

    Plötzlich erschien das Avatar von Woody und flatterte über meinen Bildschirm.

    Mit dem kleinem Stab kickte das kleine Avatarmännchen Erdbeeren weg und rief ganz laut: iiee ich mag keine Erdbeeren!

    Das Avatar bewegte sich rhythmisch im Takt der Popmusik und flatterte hin und her,

    verwandelte sich dann in einem Bild wie aus Blumenkohl,

    wurde immer länger und länger und schmaler und setzte sich oben als erste Zeile in meinen Beitrag über Ernährung.

    ---

  • Plötzlich erschien das Avatar von Woody und flatterte über meinen Bildschirm.

    Mit dem kleinem Stab kickte das kleine Avatarmännchen Erdbeeren weg und rief ganz laut: iiee ich mag keine Erdbeeren!

    Das Avatar bewegte sich rhythmisch im Takt der Popmusik und flatterte hin und her,

    verwandelte sich dann in einem Bild wie aus Blumenkohl,

    wurde immer länger und länger und schmaler und setzte sich oben als erste Zeile in meinen Beitrag über Ernährung.

    Nee, oder? :D


    Jetzt träumt man schon von mir. Ich bin entzückt!!!

  • Und dann auch noch von Erdbeeren. Ich schätze weil ich immer so oft von Erdbeerkuchen schreibe??

  • Ich erinnere mich nur noch ein wenig an den Traum letzter Nacht, dass ich hier im Chat mit euch quatschte, dann erschienen Bilder von euch und ich weiß nur noch eins, The Outlaw sah aus wie Conor McGregor. Das war komisch.

  • Ich träumte, ich müsse ein Rind schlachten und zerlegen, um das irgendeiner Schulklasse zu zeigen, wie das geht.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.