Der große Schlaf-Thread

  • Ungelogen: ich habe heute geträumt, dass Stone die PN-Funktion wegen der Trolle abgeschaltet hat. Ich habe mich furchtbar darüber aufgeregt, und habe dann geschrieben, dass ich so nicht mehr hier bleiben möchte und dass mein Account gelöscht werden soll. Das musste ich aber auf einer anderen Tastatur tippen, weil auf meiner Tastatur gekochte Kartoffeln lagen, die zwischen meinen Händen zerbröselten beim Tippen...


    Ich bin dann gegen Ende beim Tippen schon immer wieder aufgewacht, aber wollte weiterschlafen, weil es mir so wichtig war, mich da zu beschweren und das Thema zu lösen. ndkjahjakjhkw

    Made my day. Jetzt habe ich laut lachen müssen. :D Sitze im Bus Óò

  • ndkjahjakjhkw Wie hat sie das denn gemacht?

    Naja, ich träumte ich wäre in einer Mol.

    Meine Jacke hing lose über die Schultern und ein Windstoß wehte sie davon, über den glatten gefliesten Boden und ich bin hinterher gelaufen. Ich konnte sie nicht einholen und sie wurde auf die Rolltreppe geweht und fuhr nach oben. Ich konnte sie nicht einholen und nur hinterher schauen.

    Als sie oben ankam, wehte erneut ein Windstoß und sie wurde hinunter geweht, und genau wieder auf die Rolltreppe, die nach oben fuhr. So ging das immer weiter.

    Bis dann endlich ein aufmerksamer Passant mein Dilemma erkannte und die Jacke aufhielt und sie mir letztendlich übergab.

    Sie war zerrissen.

    Jetzt muss ich shoppen gehen und einen Arzt suchen, der das heilt. bjahkjhekjhek

  • Hab geträumt, dass ich vor einer großen alten Dampflok auf der Flucht war.

    Auf einem Wirrwar aus ganz vielen Weichen und Eisenbahnschienen.

    Egal wo ich lang gerannt bin, diese Lok kam immer näher und stieß eine schwarze Dampfwolke aus, die mich erwischte.

    Ich war ganz schmutzig und klebrig von dem Zeugs.

    Bin erstmal nach dem Auffwachen unter die Dusche. Sicher ist Sicher!

  • Ich hab heute davon geträumt, dass ich meine Kakteen umgetopft habe (hab so kleine Minikakteen) in Seramis. Tatsächlich hab ich das kürzlich gemacht.


    Aber in meinem Traum hab ich mir an der Schere, die ich irgendwie zum Umtopfen brauchte und an den Nadeln der Kakteen die ganze Zeit meine Hemden und Shirts zerschnitten (mehrere, habe mich dann immer wieder umgezogen). Dann habe ich die Kakteen zuletzt mit einem besonderen Mittel gegossen, das sie zusammen schrumpeln liess. Einige von ihnen sind dann aber aufgeblüht und ursplötzlich auf eine beträchtliche Grösse angewachsen (durch das Mittel, sie schienen lebendig) - so ungefähr Unterarmlänge, mit Blüten und sowas. Am Ende sind ein paar der Kakteen durch meinen Hof gelaufen und haben meinem Auto die Reifen zerstochen.


    bjahkjhekjhek

  • Ich hab das wirklich geträumt. Ich weiss, es tönt, als wär es ausgedacht, aber nope. bjahkjhekjhek

  • Hatte letzte Nacht wieder einen dämlichen Traum: habe geträumt, dass ich aus irgendeinem Grund noch studiert habe und dabei an einem Seminar von Lydia Benecke teilgenommen habe. Leider war ich erkrankt, und konnte das ganze Seminar über nur neben ihr schlafen in so einem Schlafsack. Neben mir lag ein weiterer Erkrankter, ebenfalls in einem Schlafsack. Sie hat mich dann während des Seminars immer wieder an der Nase gestupst, damit ich aufwache, weil es mir so schlecht ging? ^^


    Ich und der weitere Erkrankte haben Ibuprofen eingenommen - sie wollte, dass ich mich in einer Liste eintrage, dass ich das Medikament genommen hätte. Dann bin ich aufgewacht. ^^

  • Träume können alles sein... Ängste.. Eifersucht.. Sehen was der Freund Freundin macht.. Situation die morgen passieren.. Usw.. Ich bin eher so ein Mensch der Voraussieht was morgen passiert also Situationen jetzt z. B oder wenn ich mich auf einer Person konzentriere und ich gutes Vertrauen aufgebaut habe träume ich auch von deren Zukunft und sehe was in der Vergangenheit passiert.. Warum es so ist weiss ich nicht ^^

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.