Es geht auch ohne Handtücher (Nachhaltig und Umweltbewusst leben)

  • apropos deo:

    hier gibts ein paar rezepte für deos zum selbermachen.


    selbst habe ich schon das flüssige deo mit natron hergestellt (geht echt super schnell und einfach) und auch so ein festes, wo ebenfalls natron, kokosöl und noch einige andere dinge drin sind. kqjdhakjhdjak

    Ist jetzt zwar kein Deo, aber man kann mit Kaffeesatz und Zucker ein cooles Peeling für die Füße machen ^^

    Kaffeesatz ist allgemein ein kleines Wundermittel :D

  • Ist jetzt zwar kein Deo, aber man kann mit Kaffeesatz und Zucker ein cooles Peeling für die Füße machen ^^

    Kaffeesatz ist allgemein ein kleines Wundermittel :D

    das klingt auch witzig. ndkjahjakjhkw

    kaffeesatz soll auch super vorbeugend gegen rohrverstopfungen sein, hab ich mal gehört... deshalb spüle ich meinen immer in der küchenspüle runter. aber vielleicht probier ich das mal aus mit dem fußpeeling. ndkjahjakjhkw

  • das klingt auch witzig. ndkjahjakjhkw

    kaffeesatz soll auch super vorbeugend gegen rohrverstopfungen sein, hab ich mal gehört... deshalb spüle ich meinen immer in der küchenspüle runter. aber vielleicht probier ich das mal aus mit dem fußpeeling. ndkjahjakjhkw

    Das riecht auch gut :D

    Also für Kaffeemenschen ^^


    Kann man sogar für Pflanzen nehmen, meine ich dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

  • das klingt auch witzig. ndkjahjakjhkw

    kaffeesatz soll auch super vorbeugend gegen rohrverstopfungen sein, hab ich mal gehört... deshalb spüle ich meinen immer in der küchenspüle runter. aber vielleicht probier ich das mal aus mit dem fußpeeling. ndkjahjakjhkw

    Interessant, ich mache das auch manchmal, wusste aber gar nicht, dass das vorbeugend gegen Rohrverstopfungen sein soll.


    Wieder was gelernt.

  • Ist jetzt zwar kein Deo, aber man kann mit Kaffeesatz und Zucker ein cooles Peeling für die Füße machen ^^

    Kaffeesatz ist allgemein ein kleines Wundermittel :D

    das klingt auch witzig. ndkjahjakjhkw

    kaffeesatz soll auch super vorbeugend gegen rohrverstopfungen sein, hab ich mal gehört... deshalb spüle ich meinen immer in der küchenspüle runter. aber vielleicht probier ich das mal aus mit dem fußpeeling. ndkjahjakjhkw

    Das riecht auch gut :D

    Also für Kaffeemenschen ^^


    Kann man sogar für Pflanzen nehmen, meine ich dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    Ja ich hab zz ein Kaffeepeeling für den ganzen Körper^^


    Ja ich kippe meinen Kaffeesatz regelmäßig ins Beet als Dünger. Kaffee zu trinken ist so wichtig ^^

    Interessant, ich mache das auch manchmal, wusste aber gar nicht, dass das vorbeugend gegen Rohrverstopfungen sein soll.


    Wieder was gelernt.

    Uuund man kann es anzünden und im Sommer draußen vor sich hin kokeln lassen, das vertreibt die Wespen. :)


    Die Kaffeegäste allerdings u.U. ebenfalls... :D

  • das ist interessant. was genau mögen die rosen am kaffeesatz?

    Im Kaffeesatz sind auch nach dem Brühen noch viele Nährstoffe wie Stickstoff, Kalium und Phosphor. Das sind wichtige Düngestoffe für die Pflanze

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • heute bin ich ganz zufällig drüber gestolpert, daß man kaffeesatz auch super als scheuermittel nehmen kann.... kqjdhakjhdjak hat das jemand schon mal ausprobiert?

    Klingt interessant dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    Vielleicht hilft es ja beim Grillrost oder Backofenrost und gibt gleich ein gutes Aroma ab ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.