Beobachtungen und Gedanken zur Inflation. Energie

  • Ich habe heute Nacht noch voll getankt, also ca um 21:30 Uhr. Ich habe dafür die Tank App mehr-tanken benutzt. Konnte so 5 Cent pro Liter sparen, wenn ich paar Kilometer weiter gefahren wären ist sogar 6 Cent gewesen.


    Es geht mir ein Stück weit auch ums Prinzip, ich möchte die Anbieter fördern die gute Preise machen.

  • In karlsruhe gibt es E5 Super Benzin zur Zeit für €1,60. Die anderen umliegenden ziehen nach also ca bei 1,63 m bis 1,64€.


    Das ist ein ziemlicher preissturz ich weiß gar nicht was im Moment passiert.

  • Die Heizölpreise sind diese Woche beträchtlich gefallen.


    Wer noch bestellen will, sollte es jetzt ganz genau beobachten.


    Weil bei den geringsten schlechten Nachrichten schiessen die Preise sofort wieder nach oben. Und es wird leider noch viele schlechte Nachrichten geben dieses Jahr.

  • randy

    Hat den Titel des Themas von „Beobachtungen und Gedanken zur Inflation.“ zu „Beobachtungen und Gedanken zur Inflation. Energie“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.