Elon Musk und die Rettung der Menschheit

  • randy

    Hat den Titel des Themas von „Elton Musk und die Rettung der Menschheit“ zu „Elon Musk und die Rettung der Menschheit“ geändert.
  • Ich habe mir heute früh, das letzte Video von der Tesla-Fabrik in Austin Texas angeschaut.


    Eigentlich verschlägt es mir die Sprache. Das ist wirklich ein gigantisches Projekt, so bisschen wie ein Großflughafen vielleicht, nur noch größer. Und in Rekordzeit gebaut.


    Aber das ist noch nicht genug, praktisch gleichzeitig wurde in Grünheide bei Berlin, eine zweite, ähnlich große Fabrik gebaut. Diese jetzt schon zwischen 1000 und 2000 elektrisch betriebene Autos pro Woche produziert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.