Mein Tag "Alltags-Infos"

  • Huhu ihr Lieben,

    Ich dachte, ich mache mal so ein Thread auf, wir können ihn ja noch umbenennen.

    "Was ich denke" ist mir zu platt und abgekupfert.


    Eigentlich wollte ich nur einen Thread haben, in dem ich euch mitteilen kann, das ich grade keine Zeit habe....irgendwie schon den ganzen Tag.

    Vermutlich erst Abends spät Zeit habe, um zu lesen oder zu schreiben.

    Und ihr könnt/sollt, wenn ihr mögt, hier auch reinschreiben, damit wir uns nicht verlieren, hier in dem großen Forum :)


    Bis später, Paigee :-)

    _________________________________________________________________________
    Stehe einfach jeden Morgen auf und setze einen Fuß vor den anderen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Paigee () aus folgendem Grund: Da habe ich doch Schreibfehler entdeckt!

  • Paigee

    Hat den Titel des Themas von „Mein Tag " Alltags-Infos"“ zu „Mein Tag "Alltags-Infos"“ geändert.
  • Ich wollte mich eigentlich Paige nennen und dann ........

    Dann machte ich eine zweites e dran und er ging, haha, und hinterher stellte ich fest, dass er, wenn man ihn ausspricht, dieser ein wenig wie Pecky klingt. Dann fand ich ihn gut. Die Bedeutung gefiel mir auch :)

    Und ich habe mich gefragt, warum ich den Namen nicht früher für mich gefunden habe, haha ^_^. Ein zufälliges Zusammenspiel mit einer unabsichtlichen Namensfindung.

    Der Name erinnert mich auch an zwei Filmserien, und die erinnern mich dann auch wieder an andere Filmserien, und so schließt sich ein angenehmer Gedankenkreis:S:-)

    _________________________________________________________________________
    Stehe einfach jeden Morgen auf und setze einen Fuß vor den anderen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Paigee ()

  • Das ist ja klasse. Ich hatte heute Morgen genau denselben Gedanken... und habe keinen Thread erstellt, weil mir kein guter alternativer Titel zu dem abgekupferten einfiel... :)


    Die nächsten Tage habe ich auch eher weniger Zeit, fürchte ich. Mal sehen. Zwischendurch reinschauen und mal kurz was schreiben klappt aber bestimmt.


    Erstmal gute Nacht, allerseits!

  • Paigee

    Hat den Titel des Themas von „Mein Tag "Alltags-Infos"“ zu „Mein Tag "Alltags-Infos"“ geändert.
  • Danke, für den Thread.


    Ich war heute im Internet (hier, anderes Forum, yt,...) unterwegs, ohne dass eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Auch der Seitenaufbau dauert keine Ewigkeit mehr.


    Schaunwama, ob‘s so bleibt.

  • Ich denke, ich werde mich demnächst hier anmelden.

    Mir gefällt der kleine Kreis.

    Schön :) Gast.

    Wer bist du denn? :-) Kennen wir uns?

    _________________________________________________________________________
    Stehe einfach jeden Morgen auf und setze einen Fuß vor den anderen.

  • Jemand Interesse?


    0, 4, 6, 8, 9, 10, ...


    Wie wird die Reihe fortgesetzt?


    Tipp: Nicht rechnen.


    Und nicht schummeln! Òó ^^

  • Nicht rechnen?


    Eine Gemeinsamkeit, die alle von dir genannten Zahlen haben, ist die, dass ein Teil der Ziffer geometrisch geschlossen ist. 0 - Ellipse. 4 - Dreieck. etc.

    Das sind die Zahlen 1, 2, 3, 5 und 7 nicht. Die nächste Zahl, auf die das zutrifft, wäre unter diesem Gesichtspunkt die 14.

  • Nicht rechnen?


    Eine Gemeinsamkeit, die alle von dir genannten Zahlen haben, ist die, dass ein Teil der Ziffer geometrisch geschlossen ist. 0 - Ellipse. 4 - Dreieck. etc.

    Das sind die Zahlen 1, 2, 3, 5 und 7 nicht. Die nächste Zahl, auf die das zutrifft, wäre unter diesem Gesichtspunkt die 14.

    So...jetzt ohne Pokal: Die Lösung stimmt ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.