Nächtlicher Psychoterror an älterer Frau

  • HALLO ZUSAMMEN! Wer hilft mir Psychos, sogenannte kriminelle Energien dingfest zu machen? Jede Nacht wird von außen, leider wohne ich im EG, verschiedene Töne, dummes Gefasel und Takte durch den Körper geschlagen damit ich nicht zur Ruhe komme. Wie ist es mit den Neuesten Technischen Möglichkeiten machbar, das kein Nachbar etwas mitbekommt weil nur ich persönlich gemeint bin. Wie kann ich mich wehren bevor ich einen tödlichen Herzinfarkt bzw Schlaganfall bekomme. Bin ich ein Versuchskaninchen? Wird mit der alten Frau im Internet Geld verdient? Ist es der Spaß fremde alte Menschen zu quälen? Polizei braucht Beweise. Eine andere Wohnung suche ich bereits. Hat so etwas schon jemand erlebt? Was in Bochum alles möglich ist, unfassbar. Leider habe ich inzwischen gesundheitliche Probleme aufgrunddessen.

  • Hallo Annalena.


    Herzlich willkommen im Forum.


    Möglicherweise ist deine Wohnung so ungünstig aufgebaut, dass Lärm aus einer Nebenwohnung (zum Beispiel der von einem lauten Fernseher) in deine Wohnung übertragen wird?

    Lüftungsschächte oder Metallrohre fallen mir da zum Beispiel ein, die einen Verstärkungseffekt erzeugen können.


    Das könnte erklären, warum deine Nachbarn nichts davon mitbekommen.

  • Leider ist es wirklich so, dass mir gesundheitliche Schäden systematisch und in jeder Nacht zugeführt werden. Diese "....." wissen wozu Schlafentzug führt.

  • Leider ist es wirklich so, dass mir gesundheitliche Schäden systematisch und in jeder Nacht zugeführt werden. Diese "....." wissen wozu Schlafentzug führt.

    Das heißt du vermutest eine Gruppe dahinter? Wieso sollten diese das systematisch tun? Und wozu führt in deinen Augen Schlafentzug?

  • HALLO ZUSAMMEN! Wer hilft mir Psychos, sogenannte kriminelle Energien dingfest zu machen? Jede Nacht wird von außen, leider wohne ich im EG, verschiedene Töne, dummes Gefasel und Takte durch den Körper geschlagen damit ich nicht zur Ruhe komme. Wie ist es mit den Neuesten Technischen Möglichkeiten machbar, das kein Nachbar etwas mitbekommt weil nur ich persönlich gemeint bin. Wie kann ich mich wehren bevor ich einen tödlichen Herzinfarkt bzw Schlaganfall bekomme. Bin ich ein Versuchskaninchen? Wird mit der alten Frau im Internet Geld verdient? Ist es der Spaß fremde alte Menschen zu quälen? Polizei braucht Beweise. Eine andere Wohnung suche ich bereits. Hat so etwas schon jemand erlebt? Was in Bochum alles möglich ist, unfassbar. Leider habe ich inzwischen gesundheitliche Probleme aufgrunddessen.

    Hallo Annalena,

    Eine andere Überlegung ist mir noch eingefallen: Hast du in deinem privaten Umfeld Personen, also Freunde oder Familienmitglieder, die du bitten kannst, für ein paar Nächte bei dir zu sein? Dann könnten sie mitbekommen, wenn real verschiedene Töne, dummes Gefasel und Takte vorhanden sind oder "nur" du solches Wahrnimmst. Dann nämlich wäre für mein Verständnis das Problem anders gelagert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.