ASMR zum Einschlafen - ausgelagert aus Schachthread für Einsteiger

  • Da ich mich für alles interessiere, was zu einem Wohlbefinden beitragen kann, habe ich mich ernsthaft mit ASMR befasst.

    Es ist eine große Auswahl zu finden. Bei Geflüster angefangen bis hin zu aufgenommenen Naturgeräuschen. Keines dieser Aufnahmen und Filme hatte den gewünschten Effekt bei mir erzielt.


    Das Projekt für mich ist abgeschlossen.

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da ich mich für alles interessiere, was zu einem Wohlbefinden beitragen kann, habe ich mich ernsthaft mit ASMR befasst.

    Es ist eine große Auswahl zu finden. Bei Geflüster angefangen bis hin zu aufgenommenen Naturgeräuschen. Keines dieser Aufnahmen und Filme hatte den gewünschten Effekt bei mir erzielt.


    Das Projekt für mich ist abgeschlossen.


    Hm.


    Randy hatte das Thema ja erst Samstag vorgestellt, das ist ja gerade mal zwei Nächte her.


    Um das alles realistisch auszuprobieren, bräuchte man aus meiner Sicht mehr Zeit.

  • Hm.


    Randy hatte das Thema ja erst Samstag vorgestellt, das ist ja gerade mal zwei Nächte her.


    Um das alles realistisch auszuprobieren, bräuchte man aus meiner Sicht mehr Zeit.

    Für mich nicht. (Ich muss ja auch nicht alle Techno-Varianten durchprobieren, um zu wissen, dass sie nicht meinem Musikgeschmack entsprechen.)

    Es war recht schnell klar für mich, dass Aufnahmen der Essgeräusche und die geflüsterten Varianten absolut nichts für mich sind. Somit brauchte ich nicht alle anzuschauen und war schnell durch. Bei den Filmen mit den Naturgeräuschen habe ich länger durchgehalten. Habe in eine ganze Reihe reingehört und gesehen. Sehr verzerrt und schrill nehme ich sie wahr, was mir unangenehm ist. Die Klänge haben leider nicht die Qualität, die ich real in der Natur so liebe und genieße.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.