Oben ohne im Freibad

  • Ja richtig gelesen. Als ob es keine echten oder wichtigeren Probleme geben würde, überlegen jetzt Politiker in meiner Stadt ernsthaft, dass es ja total wichtig ist, dass Frauen im Freibad oben ohne sein dürfen. Das Ganze und der Antrag kommt - es kann nicht anders sein - von der Erzieher-Partei der Grünen. Mit der sinnigen Behauptung: Männer dürften ja auch oben ohne ins Freibad, daher müssen das jetzt Frauen unbedingt auch haben, weil sonst ist das ja Diskriminierung.


    Wohlgemerkt darf man als Frau im Freibad sich ja bereits oben ohne sonnen. Das sagt kein Mensch was. Jetzt geht es aber darum, dass alle mit unbedeckten Titten rum laufen und ins Wasser sollen. Da in unserer Stadt leider eine grosse Uni steht und das somit immer die Fahrkarte für die Grünen ist, stärkste Fraktion zu werden, wird der Schwachsinn durch gehen.


    Ich finde es absolut widerlich und kann auch nichts liberales dabei finden, jeder anderen Person ungefragt die Titten zu zeigen. Zumal es ja so ähnlich ist wie beim FKK. Meistens machen es dann die Leute, die es optisch ja nicht unbedingt machen müssten bajhjkadhka . Für mich käme das überhaupt nicht in Frage und ich käme mir da auch mit meiner Tochter irgendwie eindeutig falsch vor.


    Wie ist eure Meinung dazu ??

  • Mich stört das "oben ohnen" nicht. Egal, ob ich mir die Brüste eines Mannes oder einer Frau anschauen muss.

    Für mich steckt das Hauptsächliche Genitalmerkmal in der Hose. Solange das bedeckt ist, ist alles ok.

    Ich selbst würde nie oben ohne herumlaufen. Das wäre für mich persönlich zuviel.

  • Wohlgemerkt darf man als Frau im Freibad sich ja bereits oben ohne sonnen. Das sagt kein Mensch was. Jetzt geht es aber darum, dass alle mit unbedeckten Titten rum laufen und ins Wasser sollen.


    Ich finde es absolut widerlich und kann auch nichts liberales dabei finden, jeder anderen Person ungefragt die Titten zu zeigen. Zumal es ja so ähnlich ist wie beim FKK. Meistens machen es dann die Leute, die es optisch ja nicht unbedingt machen müssten bajhjkadhka .


    Wie ist eure Meinung dazu ??

    Ich gehe schon lange nicht mehr ins Freibad sondern an einen der vielen Baggerseen die es hier in der Umgebung gibt. Am Baggersee macht es jeder wie er will.


    Ich finde das Thema kompliziert, es gibt keine einfache Antwort die für jeden Fall gleichermaßen zu gebrauchen ist.


    Am See z.b gibt es tatsächlich das Problem mit Spannern. Ich stell mir das im Schwimmbad auch nicht gerade einfach vor, weil dort ist alles viel mehr gekesselt und du bist gezwungen bestimmte Wege zu nehmen um zum Wasser zu kommen. Es gibt Jetzt schon Schwimmbäder die berüchtigt sind wegen den großen Gruppen, mit den besonders langen Badehosen, die dort verkehren, und an besonders heißen Tagen muss die Security und die Polizei gerufen werden um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen.


    Ich denke die Schwimmbäder sollten das selber entscheiden dürfen, je nachdem wie die Situation dort ist und was für ein Publikum dort verkehrt.


    Was nervt ist, wie immer, der politische Scheiß.


    Wollten die Grünen nicht auch urinieren im Stehen gesetzlich regeln?

  • Was ist damit gemeint?

    Gruppen von jungen Männern, die bevorzugt als Gruppe auftreten und an der Badekleidung ensprechend zu erkennen sind. Einige Schwimbäder haben Kleiderordnungen erlassen wo Shorts länger wie übers Knie verboten sind, infolgedessen kommen diese Gruppen nicht mehr so gerne dorthin. Kehl am Rhein fällt mir dazu ein.

  • Ich als Frau fühle mich eh schon belästigt, wenn ich nur in Badeanzug schwimmen gehe und außerhalb des Wassers angestarrt werde von m,w,d. Und wenn ich mir dann die ganzen Gaffer vorstelle, die filmen das ganze und wer weiß wo das Material dann landet.

    Wir sind doch eh alle schon gläsern. Jetzt auch noch nackt? Was kommt als nächstes? Jemanden häuten?

  • Wie kommt man auf solche Dinge? Hat irgendein Politiker keinen Badeanzug mit Brustgröße (nach der OP) mehr gefunden und dann gedacht: "Och, machen wir halt ein neues Nacktbadegesetz."



    Die sind doch alle durchgeknallt und verrückt geworden.

  • ich mag den Begriff „Titten“ nicht. Ich finde jeder wie er mag und für mich sind Brüste einer Frau nicht öbszöner als eine männliche Brust. Hat für mich beides nichts in der Stadt z.B. zu suchen aber am Strand oder Freibad find ich’s nicht schlimm und Stör mich daran nicht. Ich finde es auch grenzwertig zu sagen dass diese nicht hängen dürften, wenn eine Frau kein Oberteil trägt macht sie das ja nicht zur Unterhaltung ihrer Mitmenschen und da ist man anderen keine Ästhetik schuldig, Männer nehmen da ja auch keine Rücksicht drauf. Ich finde es auch normal dass man da dann auch hinguckt, wenn Menschen übergriffig werden liegt das aber dann an den anderen und ist ja nicht die Verantwortung der Frau.
    ich selber würde das nicht in den Anspruch nehmen aber jeder wie er mag.

  • ich mag den Begriff „Titten“ nicht. Ich finde jeder wie er mag und für mich sind Brüste einer Frau nicht öbszöner als eine männliche Brust. Hat für mich beides nichts in der Stadt z.B. zu suchen aber am Strand oder Freibad find ich’s nicht schlimm und Stör mich daran nicht. Ich finde es auch grenzwertig zu sagen dass diese nicht hängen dürften, wenn eine Frau kein Oberteil trägt macht sie das ja nicht zur Unterhaltung ihrer Mitmenschen und da ist man anderen keine Ästhetik schuldig, Männer nehmen da ja auch keine Rücksicht drauf. Ich finde es auch normal dass man da dann auch hinguckt, wenn Menschen übergriffig werden liegt das aber dann an den anderen und ist ja nicht die Verantwortung der Frau.
    ich selber würde das nicht in den Anspruch nehmen aber jeder wie er mag.

    Das kann ich so komplett unterschreiben.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.