Zahnbehandlung und Kindheitsfragen, ausgelagert aus Was trägst du gerade

  • Ja und obendrein bin ich mal als Kleinkind am Fenster rum gekrabbelt, als wir früher noch die einfachen Holzfenster mit Einfachverglasung hatten, die man nach Außen aufmachen konnte und nur einhaken konnte. Bin dabei abgerutscht. Gut, das Schnee lag und ich danach einfach aufgestanden bin und geklingelt hatte. Die fielen aus allen Wolken.

    Sorry wenn ich was schreibe, was Euch triggern könnte. Aber ich muss das irgendwie mal los werden.

  • Ja und obendrein bin ich mal als Kleinkind am Fenster rum gekrabbelt, als wir früher noch die einfachen Holzfenster mit Einfachverglasung hatten, die man nach Außen aufmachen konnte und nur einhaken konnte. Bin dabei abgerutscht. Gut, das Schnee lag und ich danach einfach aufgestanden bin und geklingelt hatte. Die fielen aus allen Wolken.

    Nur eine Idee und nicht böse gemeint oder so, aber schreib dir so was doch im privaten Tage vom der Seele :flower:

    Dann hast du da auch alles sozusagen gesammelt und nicht jeder Mensch liest mit

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.