"Kritik", ausgelagert aus dem Rängevergnügungsthread "Mal bin ich..."

  • Arrogant wie ich bin, gehe ich eh davon aus, dass die alle auf mich gemünzt sind. :D

    Ich bin jetzt mal richtig ehrlich zu dir : ich verachte arrogante Leute

  • lieber stone mal eine ganz persönliche Frage nur an dich gerichtet also an Dich persönlich gerichtet: was hat dich dazu bewegt dieses Forum zu gründen?

  • Ich bin jetzt mal richtig ehrlich zu dir : ich verachte arrogante Leute

    Und deshalb distanzieren sich Menschen von dir. Ich hätte das normalerweise gar nicht freigeschaltet, aber ich wollte drauf antworten. Outlaw antwortet gut gemeint und lustig, und du haust ihm rein, dass du solche Menschen verachtest.


    Wie gesagt: Wundere dich nicht über die mangelnde Zuwendung. Du verursachst das selbst.

  • Und deshalb distanzieren sich Menschen von dir. Ich hätte das normalerweise gar nicht freigeschaltet, aber ich wollte drauf antworten. Outlaw antwortet gut gemeint und lustig, und du haust ihm rein, dass du solche Menschen verachtest.


    Wie gesagt: Wundere dich nicht über die mangelnde Zuwendung. Du verursachst das selbst.

    Moment warte mal jetzt wird aber echt der Hund in der Pfanne verrückt: Ortloff hat doch selber zugegeben dass er arrogant bis in die Haarspitzen ist

  • wenn ja nicht arrogant ist dann entschuldige ich mich natürlich Punkt aber selbst dann habe ich doch recht dass ich arrogante Menschen allgemein verachte das hat bitte nichts mit jemanden hier aus dem Forum persönlich zu tun. Oh mann ey ich hasse das einfach dass ihr mich immer nur in einer Tour missverstehen müsst

  • Und deshalb distanzieren sich Menschen von dir. Ich hätte das normalerweise gar nicht freigeschaltet, aber ich wollte drauf antworten. Outlaw antwortet gut gemeint und lustig, und du haust ihm rein, dass du solche Menschen verachtest.


    Wie gesagt: Wundere dich nicht über die mangelnde Zuwendung. Du verursachst das selbst.

    Von mir distanzierem sich nur arschlöcher im realen Leben. Aber ehrliche und gute Menschen tun das nicht!

  • Ich denke mir, es ist vielleicht mal ganz gut, das sichtbar zu machen.

    Sag mal ganz ehrlich willst du mich nicht verstehen oder tust du nur so ? Um mich vielleicht zu ärgern?! Ich habe überhaupt nichts gegen dich ich habe nur vorhin dich gefragt ob du arrogant bist und ich habe dann hinterher gesagt dass ich arrogante Menschen verabscheue oder verachte. Das hat doch nichts mit dir persönlich zu tun oder selbst wenn dann ist es doch meine persönliche Meinung kann dir doch sonst so vorbeigehen Punkt also kann dir doch egal sein was meine Meinung ist Punkt hör auf auf Krawall auf mich gebürstet zu sein

  • Das war kein Missverständnis. Du hast Outlaw explizit angesprochen und seine witzig gemeinte Aussage dann auch noch verwendet, um sein Zitat in einem anderen Thread zu verfälschen.




    Hier:


    Und dann behauptest du: "Das hat nichts mit jemandem aus dem Forum persönlich zu tun."


    Ah ja.

  • bitte löschen das ganze Ding hier Punkt ich möchte auch nicht mehr von euch zitiert werden oder sonst dergleichen ich möchte einfach nur von euch beiden in Ruhe gelassen werden

  • Das bleibt dann als Standardbeispiel für das, was ich gemeint habe. Outlaw macht einen wohlwollenden Scherz. Du antwortest, dass du Menschen wie ihn verachtest. Dann zitierst du ihn in einem anderen Thread und schreibst das Zitat um, um ihn negativ darzustellen, und dann wunderst du dich, dass wir das nicht so geil finden, und regst dich auf.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.