Vergleich von Geschlechtsteilen / Geschlechtsmerkmalen, ausgelagert aus: "Interesse wecken"

  • Es gibt auch recht viele Frauen, die ihre nackten Körper liebend gerne ins Netz stellen. Meistens geht es dabei um Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung, schätze ich.

    Von Körper veröffentlichen und ins Netz stellen, redete ich nicht. Ich meine wie bei Euch Männern, explizite Körpergliedmaßen, die man präsentieren will. Thema Schw**zvergleich. Nur halt bei den Frauen Brustvergleich. Manche nennen es auch umgangssprachlich Ti**en.

  • Von Körper veröffentlichen und ins Netz stellen, redete ich nicht. Ich meine wie bei Euch Männern, explizite Körpergliedmaßen, die man präsentieren will. Thema Schw**zvergleich. Nur halt bei den Frauen Brustvergleich. Manche nennen es auch umgangssprachlich Ti**en.



    Die meisten Männer machen sowas ja nicht und ich kann auch nur spekulieren, was die wenigen, die das toll finden, dazu antreibt.

  • Manche nennen es auch umgangssprachlich Ti**en.

    Ich empfinde das Wort schon fast mehr als Gossensprache als Umgangssprache.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Die meisten Männer machen sowas ja nicht und ich kann auch nur spekulieren, was die wenigen, die das toll finden, dazu antreibt.

    Da mehr Frauen sich mit einem tiefen Dekollete in der Öffentlichkeit zeigen als Männer ohne Hose, würde ich sogar eher sagen, dass der Anteil der Frauen, die zeigen was sie haben. größer ist.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Da mehr Frauen sich mit einem tiefen Dekollete in der Öffentlichkeit zeigen als Männer ohne Hose, würde ich sogar eher sagen, dass der Anteil der Frauen, die zeigen was sie haben. größer ist.

    Beobachte das mehr bei den ganz jungen, fast noch Mädchen. Erst am letzten WE wieder gesehen, wie die rum rennen. 13jährige, die sich kleiden, als würden sie zum flirten in eine Bar gehen wollen. Heutzutage sind viele Frühreif.

  • Da mehr Frauen sich mit einem tiefen Dekollete in der Öffentlichkeit zeigen als Männer ohne Hose, würde ich sogar eher sagen, dass der Anteil der Frauen, die zeigen was sie haben. größer ist.

    Ist auch Gossensprache oder die Sprache, die man auf dem Ballermann spricht.

  • Beobachte das mehr bei den ganz jungen, fast noch Mädchen. Erst am letzten WE wieder gesehen, wie die rum rennen. 13jährige, die sich kleiden, als würden sie zum flirten in eine Bar gehen wollen. Heutzutage sind viele Frühreif.

    Woher wusstest du wie alt die Mädchen sind?

    Ich glaube gar nicht unbedingt, dass sie besonders frühreif sind. Es ist wahrscheinlich einfach das, was ihnen in den Medien vorgelebt wird. Gerade in dem Alter möchte man betonen, dass man langsam kein Mädchen mehr ist, sondern langsam erwachsen wird.


    Ich habe auch früh angefangen mich figurbetont anzuziehen, nicht weil ich flirten wollte, sondern weil ich die Aufmerksamkeit von anderen mochte. Ich war auch später in der Disco relativ freizügig unterwegs und konnte es nie so wirklich verstehen, warum es vereinzelt Männer gab, die mein Outfit als Einladung betrachteten.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Das Dekolleté zu zeigen ist überhaupt nicht vergleichbar mit "Dickpics versenden", da es gesellschaftlich quasi "erwünscht" ist, dass Frauen in umgebungsabhängig adäquater Weise ihren Busen ins Erscheinungsbild integrieren. Und auch praktisch lässt sich das kaum vermeiden, dass man sofort zumindest grob sieht, ob eine Frau eine große oder kleine Brust besitzt.


    Vergleichbar ist es aber bei den primären Geschlechtsorganen, und da ist es eher ungewöhnlich, wenn Frauen Bilder ihres Unterleibs zum Vergleich hochladen, schätze ich.

    Männer tun dies aber auch nicht in normalen Dialogen, sondern ich unterstelle, dass der Bruch der üblichen Schamgrenzen schon mit dem Ausleben von Fetischen zusammenhängt.

  • Das Dekolleté zu zeigen ist überhaupt nicht vergleichbar mit "Dickpics versenden", da es gesellschaftlich quasi "erwünscht" ist, dass Frauen in umgebungsabhängig adäquater Weise ihren Busen ins Erscheinungsbild integrieren. Und auch praktisch lässt sich das kaum vermeiden, dass man sofort zumindest grob sieht, ob eine Frau eine große oder kleine Brust besitzt.

    Ich habe nicht über Dickpics gesprochen, sondern es ging mir alleine um den Satz "Penis bewerten". Ich schaue andere Frauen an und bewerte ihre Brüste, früher in der Schulzeit haben wir im privaten Kreis unsere Brüste verglichen.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Ich habe nicht über Dickpics gesprochen, sondern es ging mir alleine um den Satz "Penis bewerten". Ich schaue andere Frauen an und bewerte ihre Brüste, früher in der Schulzeit haben wir im privaten Kreis unsere Brüste verglichen.

    Ja das machen auch manche erwachsene körperlich gereifte Frauen auch noch. Nur bei denen fragt man sich auch wieder, was für einen Sinn es hat und auch, warum sich einige unters Messer legen und sich die Brust vergrößern lassen.

  • Ich habe nicht über Dickpics gesprochen, sondern es ging mir alleine um den Satz "Penis bewerten". Ich schaue andere Frauen an und bewerte ihre Brüste, früher in der Schulzeit haben wir im privaten Kreis unsere Brüste verglichen.


    Ich bezog mich direkt auf:


    Da mehr Frauen sich mit einem tiefen Dekollete in der Öffentlichkeit zeigen als Männer ohne Hose, würde ich sogar eher sagen, dass der Anteil der Frauen, die zeigen was sie haben. größer ist.


    Und das ist eben bei dem sekundären Geschlechtsmerkmal "weibliche Oberweite" gesellschaftlich akzeptiert, ja, erwünscht.


    Aber nicht vergleichbar.

  • Und das ist eben bei dem sekundären Geschlechtsmerkmal "weibliche Oberweite" gesellschaftlich akzeptiert, ja, erwünscht.

    In vielen gastronomischen Betrieben ist das sogar erwünscht. Weiße Bluse, knielanger Rock und fast schon Highheels. Für nicht so super gut gebaute Frauen ist das schon richtig diskriminierend. Ich bin ja auch übergewichtig und wurde deshalb schon mehrmals gemobbt oder mir wurde eine Stelle abgesagt, weil ich nicht 90 60 90 habe.

  • Aus diesem Grund habe ich wenig Selbstbewusstsein. Weil mir suggeriert wurde, ich sei "ein hässliches Entlein" und die Männer und Frauen wollten nur von "hübschen" Frauen bedient werden.

  • In vielen gastronomischen Betrieben ist das sogar erwünscht. Weiße Bluse, knielanger Rock und fast schon Highheels. Für nicht so super gut gebaute Frauen ist das schon richtig diskriminierend. Ich bin ja auch übergewichtig und wurde deshalb schon mehrmals gemobbt oder mir wurde eine Stelle abgesagt, weil ich nicht 90 60 90 habe.


    Ich habe außerhalb von eher einschlägigen Clubs noch nie eine Berufskellnerin in High Heels gesehen.



    Eine übergewichtige Kellnerin allerdings sehe ich auch eher selten. Wahrscheinlich bewegt man sich in der Branche zuviel, und Übergewichtige halten da nicht mit.

  • Und das ist eben bei dem sekundären Geschlechtsmerkmal "weibliche Oberweite" gesellschaftlich akzeptiert, ja, erwünscht.


    Aber nicht vergleichbar.

    Hm ich meine es anders.

    Frauen können sich ohne Probleme im Alltag vergleichen, da es wie du sagst, gesellschaftlich akzeptiert wird.

    Bei Männern ist es schwieriger, da es eben nicht gesellschaftlich akzeptiert wird.


    Ich kann hier nur für mich sprechen, denn mich interessiert der Vergleich, wie die Brüste ander Frauen im Vergleich zu meinen aussehen.

    Was mich hingegen überhaupt nicht interessiert, wie andere Vaginas aussehen. Ich war vor längerer Zeit in einem Forum, wo es einen gesonderten Bereich gab, wo Frauen Bilder einstellen konnten um sich bewerten zu lassen.

    Männer ebenso in einem anderen Bereich.

    Ob der Anteil der Frauen oder der Männer in der Gesellschaft, die eine Bewertung wünschen, gleich oder unterschiedlich groß ist, kann ich absolut nicht sagen.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Ich habe außerhalb von eher einschlägigen Clubs noch nie eine Berufskellnerin in High Heels gesehen.



    Eine übergewichtige Kellnerin allerdings sehe ich auch eher selten. Wahrscheinlich bewegt man sich in der Branche zuviel, und Übergewichtige halten da nicht mit.

    Meine Verwandte haben ja auch eine Location, wo man sich gerne mal Abends beim Bierchen trifft, seinen Geburtstag oder Hochzeit dort feiert. Da habe ich ein paar mal geholfen und dauernt pflaumte mich meine Tante und Cousine damals an, ich soll abnehmen, meine Haare mal nicht so lang wachsen lassen und überhaupt soll ich graziler gehen, da das Auge mitisst. Manche Kerle klatschten mir auf den Po und das fanden die richtig. Als ich mich gewehrt habe, wurde ich raus geworfen. Ich lass mich keineswegs angrabbeln, nur damit ich Geld verdiene und arbeiten "darf". Püh.

  • Hm ich meine es anders.

    Frauen können sich ohne Probleme im Alltag vergleichen, da es wie du sagst, gesellschaftlich akzeptiert wird.

    Bei Männern ist es schwieriger, da es eben nicht gesellschaftlich akzeptiert wird.


    Ja, ich habe das verstanden.


    Mit "nicht vergleichbar" meinte ich, dass man keine "welches Geschlecht zeigt Merkmal x tendenziell ausgeprägter"-Statistik erstellen kann, wenn man nicht vorher sauber definiert, was "Merkmal x" denn darstellt.


    Wenn man sagt "Männer tragen Merkmal x (Ungefragtes Zeigen primärer Geschlechtsmerkmale)", dann ist in meinen Augen der Zusatz "Und Frauen tragen häufiger Merkmal y (Ungefragtes Zeigen sekundärer Geschlechtsmerkmale)" eben nicht ganz passend in der direkten Gegenüberstellung.


    Brüste und Schamhaare gehören in die Obststatistik, Penisse und Schamlippen in die Gemüsestatistik.^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.