Beleidigungs-"Fechten" nach Monkey Island

  • sorry dass ich mich dafür in eingemischt hatte. Der Tag ist ziemlich Latte und ihr seid fröhlich Platte🐒🐒🐒🐵🐵


    Und nun kommt die Politik

    Wieder mit totaler Kritik

    Es ist wieder ein neues Virus ausgebrochen

    Irgendein Schinken noch ein rochen sagt zudem es gibt affenpocken

    Bevor alle Leute zusammen knoggen

  • Oh.. ich Trottel ^^

    Den Thread hätte ich direkt in "Spiele" packen sollen.

    The Outlaw oder Stone könnte einer das vielleicht irgendwann nachholen? Drängt ja nicht, aber dann ist die Ordnung wieder hergestellt ^^



    Und jetzt zur nächsten Beleidigung:


    Dein "Gesicht" wurde zum Katastrophengebiet erklärt 🏴‍☠️

  • irgendwie bin ich hier in diesem Thread einfach nur zu doof um zu raffen, worum es genau geht. Verzeiht mir und lacht jetzt mit mir einfach mal mit. Runde lachen ist angesagt: "Hahahahahahahahahah" So danke.

    Dein "Gesicht" wurde zum Katastrophengebiet erklärt 🏴‍☠️

    Weswegen da jemand auch immer nur Frühmorgens im Winter um die Häuser fährt.

  • irgendwie bin ich hier in diesem Thread einfach nur zu doof um zu raffen, worum es genau geht. Verzeiht mir und lacht jetzt mit mir einfach mal mit. Runde lachen ist angesagt: "Hahahahahahahahahah" So danke.

    Weswegen da jemand auch immer nur Frühmorgens im Winter um die Häuser fährt.

    Hast du dich jetzt nicht selbst beleidigt? :D

  • Dein lumpiges Bobbycar kann nicht über den Leerstand in deinem Kopp hinweg täuschen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Selene ()

  • Ich muss dich enttäuschen, ich hab noch 5 Panamera und ne eigene Sekte nur mit Männern, aber ich mag nur die Unkeuschen ;)

  • Damit enttäuscht du mich nicht, weil du die größte Enttäuschung unserer Spezies bist :D

  • Du redest von Spezies und ich denk an Spezi und sauf dann lieber Bionade, ich bin der Babo und du wirst gedisst :)

  • Bei deinem Anblick im Spiegel würde ich auch zur Flasche greifen, jawoll :D



    (Das nächste Mal baue ich ein umreimbares Wort ans Ende ^^)

  • Kleine, in meinem Kopf schwirren Reime wie im Krankenhaus die Keime, deswegen sing ich in Dur und du in Moll ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.