Plan B - Brainstorming zum Thema berufliche Veränderung

  • Hm ich kann mir vorstellen, dass sie befürchtet, dass Outlaw dadurch unabhängiger wird und sie vielleicht dadurch eine Trennung befürchtet dlkjjaljlajdljdlkajlkdla


    Ich finde es gut, dass du den Plan B verfolgest The Outlaw kqjdhakjhdjak

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Es wundert mich ein bisschen, dass deine Partnerin das nicht positiver sieht. Sie profitiert ja auch davon, dass ihr den Zuverdienst habt.


    Hm ich kann mir vorstellen, dass sie befürchtet, dass Outlaw dadurch unabhängiger wird und sie vielleicht dadurch eine Trennung befürchtet dlkjjaljlajdljdlkajlkdla


    In die Richtung geht das. Verlustängste. Auch Angst, dass ich zu sehr mich wegentwickle. Vielleicht Konkurrenzangst. All das.



    Das kann ich mir vorstellen.


    :)



    Ich finde es gut, dass du den Plan B verfolgest The Outlaw kqjdhakjhdjak



    Das ist nett. Danke.

  • Ja. Wenn es so läuft, wie ich will, dass es läuft, dann lerne ich einfach nebenher eine Menge interessantes Zeug, das mir nützlich wäre, wenn Plan A keine Option mehr ist.

    ja. ich finds immer gut, sich in irgend einer weise auszuprobieren und dann einfach mal zu schaun, was rauskommt. oft ergeben sich dann ja auch dinge, die man so gar nicht als "plan" entworfen hat. kqjdhakjhdjak

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.