• Ich habe keinen Wrestling-Thread bei euch gefunden - hier ist er.8)


    Schaut ihr auch Wrestling bzw. habt ihr das früher getan und welches sind/waren eure Favoriten? Wie steht ihr allgemein zu dieser Sportart mit hohem Entertainment-Faktor?

    Meine Favoriten sind "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels (HBK), Mr. Vince(nt) Kennedy McMahon, Paul Levesque (Triple H), Trish Stratus und Melina.

  • Ich schaue keinen Wrestling und kann persönlich überhaupt nichts damit anfangen.
    Wenn es mal im TV läuft, schalte ich schnell weiter 😅

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Mein Ex stand auf Wrestling. Hat sich jedes Jahr zwei Karten gegönnt, um mit jemanden anderen hinzugehen.

  • Ich stehe ja eher auf richtigen Kampfsport. Und mit der Show kann ich wenig anfangen.


    Was ich aber nicht hoch genug einschätze: Was die sportlich leisten an Beweglichkeit bei ihrer Masse ist teilweise echt beeindruckend. Das sind teils echt unglaubliche Athleten, wenn auch natürlich sehr viele durch Anabolika. Aber die Beweglichkeit dabei...Hut ab. Und beid en Frauen teilweise beeindruckende Kraft im Verhältnis zum Körpergewicht.

  • Oder es wird eben nicht mehr so viel Aufhebens darum gemacht. Bei ProSieben MAXX kommen die Sendungen jetzt hauptsächlich. "WWE-Legends" schauen wir immer, dort werden die alten Stars vorgestellt. Schön, mal wieder Shawn Michaels, Triple H und Bret Hart zu sehen.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.