Nebendiskussion – ausgelagert aus: "Chronischer Interesseverlust"

  • Machst du Selbstgespräche? Pass auf, das du nichts neues dabei erfährst.

  • Ich weiß, dass es dir fremd erscheinen mag, aber ich sortiere so häufig meine Gedanken.

    Woher willst du wissen,was mir fremd erscheint? Denkst du dir das einfach nur so, oder wie kommst du da drauf? Stell dir vor, ich kann deine Gedankensortiererei sogar nachvollziehen. Ist schon gut. Das war witzig gemeint vorhin von mir, aber jetzt ist es Fehlinterpretiert.

  • Woher willst du wissen,was mir fremd erscheint? Denkst du dir das einfach nur so, oder wie kommst du da drauf? Stell dir vor, ich kann deine Gedankensortiererei sogar nachvollziehen. Ist schon gut. Das war witzig gemeint vorhin von mir, aber jetzt ist es Fehlinterpretiert.


    Ich schätze diese Art Witz nicht, wenn ich ernsthaft nachdenke, sorry.

  • Ich schätze diese Art Witz nicht, wenn ich ernsthaft nachdenke, sorry.

    Für mich okay. Weisst du, es gibt depressive, die lachen viel. Warum? Weil sie die scheiß Depression zu übertünchen versuchen.

  • Machst du Selbstgespräche? Pass auf, das du nichts neues dabei erfährst.

    Wow, sunshine Lady. Da teilt jemand seine Gedanken mit, zu einem ihm wichtige Thema in seinem erstellten Thread und dann kommt so eine Reaktion von dir.


    Du meintest das als Witz? Ist schwer zu verstehen, vielleicht kannst du ja erklären, wie du zu deiner Aussage gekommen bist und was der Witz dabei ist. Vielleicht versteh man es ja besser, wenn du es erklärst.

  • Finde ich persönlich jetzt nicht notwendig, in dieser Weise nachzuhaken, die kein anderes Ergebnis produzieren kann als Unmut.


    Ich habe mich ja deutlich abgegrenzt, das sollte reichen.

    Okay.

  • Wow, sunshine Lady. Da teilt jemand seine Gedanken mit, zu einem ihm wichtige Thema in seinem erstellten Thread und dann kommt so eine Reaktion von dir.


    Du meintest das als Witz? Ist schwer zu verstehen, vielleicht kannst du ja erklären, wie du zu deiner Aussage gekommen bist und was der Witz dabei ist. Vielleicht versteh man es ja besser, wenn du es erklärst.

    Du musst nicht immer auf mich herum hacken . Danke. Ich habe dich wieder erneut auf der blockieliste.

  • Hm, ein bisschen fühle ich mich schon gemaßregelt, weil ich dazu etwas gesagt habe und vielleicht etwas verstehen wollte.


    Aber gut. Hätte wieder neuen Unmut geben können.

  • Beitrag von Sunshine Lady ()

    Dieser Beitrag wurde von Stone gelöscht ().
  • The Outlaw

    Hat das Thema geschlossen