Es gibt ein paar die mag ich.
Am liebsten sind mir die, die mich in Ruhe lassen und die Tür von außen zu machen.
Es gibt ein paar die mag ich.
Am liebsten sind mir die, die mich in Ruhe lassen und die Tür von außen zu machen.
Also heute, puh.... Nein. 😁
Also heute, puh.... Nein. 😁
Mochtest Du sie früher?
Schwierig. Mittlerweile habe ich es beim Thema Freundschaften z.B. komplett ausgegeben... Ich bezweifele, dass es Freunde/Freundinnen gibt, die zu mir passen, habe aber bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht..
Früher oder später lassen sie dich eh alle fallen wie eine heiße Kartoffel, entweder, weil man ihnen nichts mehr bringt, spätestens aber wenn du einmal eine andere Meinung als sie vertrittst... Leider ausschließlich bisher so erlebt.
Ich würde mich zukünftig gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, erwarte aber auch nicht allzu viel.
*aufgegeben
Ne, grad nicht so.
Es gibt immer Menschen die man mögen kann.
Ein Lernprozess.... selber weiß man am besten was einem gut tut!
Jeder der mir begegnet ist hat sich als schädigender Trottelmobber rausgestellt. Mal konnte ich mit denen besser mal schlechter, am besten wäre trotzdem gewesen, wir hätten uns nie getroffen, vielleicht weil sie rechtzeitig abgestorben sind. Hilfe kann man vergessen, wenn man welche braucht, wird sich noch drüber lustig gemacht. Ich wurde leider nur im Stich gelassen.
Das ist traurig @ichmerkees
Dieses Gefühl kenne ich man darf sich aber nicht davon einfangen lassen.
Es gibt halt verschiedene Menschen und das muss man akzeptieren.
Oft hilft auch ein klares Gespräch,dass auch oft angenommene Situationen klar stellen.
Oft ist der Mensch so enttäuscht,dass er hinter jeder Person nur schlechtes sieht,dass sollte zum Wohl aller geklärt werden.