Mögt ihr eigentlich Menschen?

• Wir waren an dem Aufkommen und am Inhalt des Nebenthemas zudem überhaupt nicht beteiligt.

Wir haben nur dafür gesorgt, dass das Nebenthema das Hauptthema nicht verdrängt.

Bitte löscht mein Profil hier!

• Bitte löscht mein Profil hier!

Schade.

Ich hätte mir gewünscht, dass du vielleicht siehst, dass die Mehrzahl der User überhaupt kein Verständnisproblem hat.

Die übliche Vorgehensweise ist folgende, wenn ein User die Löschung wünscht: Wir warten ungefähr 24 Stunden, ob sich der User nochmal umentscheidet. Und dann löschen wir das Profil.

• Eigentlich mag ich Menschen. Ich brauche sie auch. Ohne Menschen in meinem Leben würde ich untergehen.

Ja sicher gibt es auch Menschen, die mir nicht gut tun.

Aber, ich stelle immer wieder fest, dass es gut ist, mit Menschen in Kontakt zu bleiben, auf Menschen zuzugehen, trotz möglicher Konflikte.

Und wenn Menschen anders sind als ich, dann habe ich schon öfter gemerkt, dass es gut ist, einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Weil ich grundsätzlich finde, dass andere Menschen eine Bereicherung sein können.

Jedenfalls gelingt mir das im realen Leben. Hier im Forum gelingt mir das nicht.

Vielleicht, weil ich das wirkliche Lebendige brauche. Menschen zu sehen, zu fühlen, auch nach längerem Kontakt mal anzufassen, zu umarmen oder so. Also wenn der andere das auch will.

Und wenn mir das längerfristig fehlt, bin ich manchmal hier im Forum. Und teilweise bin ich das unter Alkoholeinfluss.

Das ist doof. Weil ich dann doof bin manchmal, und weil mein Bedürfnis nach möglicher Nähe ja gar nicht wirklich erfüllt werden kann in diesem Rahmen.

Also suche ich hier manchmal was, was es hier gar nicht geben kann.

• :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.