Das Hunde-Thema

  • ohwe Lilune der Arme... trinkt er wieder besser?


    Meiner ist eigentlich recht entspannt, sucht sich einfach die kühlsten Plätze im Haus. Am Wochenende gehen wir meistens schwimmen. Wobei wir letzte Woche im "Urlaub" waren und dort waren wenigstens die Nächte sehr angenehm...

  • Von mir keine Fotos. Prinzipiell nicht. Das habe ich mir auferlegt. Ich will auch nichts zur Rasse sagen. Ich bin, was solcherlei Hintergrundinfos angeht, sehr paranoid geprägt. Aber lieben Dank für dein Interesse und toll, dass es deinem Hundeschatz nun wieder besser geht! :flower:

  • Meinem Monster geht es gut, wir überlegen gerade, ob wir bis nach dem Regen, mit dem Gassigehen, abwarten sollen, falls es heute noch ein Danach geben sollte. -.-

    Sie ist sechs Jahre alt und bisher wirkt es so, als ob für sie jedes Wetter noch OK geht.

  • Meinem Monster geht es gut, wir überlegen gerade, ob wir bis nach dem Regen, mit dem Gassigehen, abwarten sollen, falls es heute noch ein Danach geben sollte. -.-

    Sie ist sechs Jahre alt und bisher wirkt es so, als ob für sie jedes Wetter noch OK geht.

    Wir erwischten perfekt die Regenpause vorhin und waren auch kurz bei den Pferden. Tiere sind schon toll.

  • Bei uns ist auch alles gut, der Herr klaut sich nur ständig Kastanien oder Eicheln.

    Die beiden sind giftig, und können Darmverschluss verursachen bzw. die Darmwand perforieren. Habe ich nachgelesen. Wie alt ist dein Hund.

    _________________________________________________________________________
    Stehe einfach jeden Morgen auf und setze einen Fuß vor den anderen.

  • Von mir keine Fotos. Prinzipiell nicht. Das habe ich mir auferlegt. Ich will auch nichts zur Rasse sagen. Ich bin, was solcherlei Hintergrundinfos angeht, sehr paranoid geprägt. Aber lieben Dank für dein Interesse und toll, dass es deinem Hundeschatz nun wieder besser geht! :flower:


    Ist okay, wenn auch schade (ich schaue gern Tierfotos aller Art an). Ich bin hinsichtlich Fotos auch mehr als vorsichtig, so gibts im Netz kaum welche von mir (nur an die KKbajhjkadhka) und erst recht keine von meinen Kindern und Enkeln.

    Aber von meinen Tieren - doch, das schon.

    Aber ich respektiere natürlich deine Haltung. Knuddel sie aber mal von mir, okay?kqjdhakjhdjak

  • OH! 8| Das hat ja fast Originalgröße meines Hundis ndkjahjakjhkw


    Mal was anderes: Ich würde hier gern mal etwas zum Thema Welpensozialisierung und Prägung in den ersten 6 Monaten einstellen, weil es dazu immer und immer wieder Missverständnisse gibt. Aber wir haben hier nur das eine Hundethema ohne Unterberichsmöglichkeiten, in dem sich alles irgendwie aneinanderreiht - wie mache ichs also am besten? dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

  • Ich würde hier gern mal etwas zum Thema Welpensozialisierung und Prägung in den ersten 6 Monaten einstellen, weil es dazu immer und immer wieder Missverständnisse gibt. Aber wir haben hier nur das eine Hundethema ohne Unterberichsmöglichkeiten, in dem sich alles irgendwie aneinanderreiht - wie mache ichs also am besten?

    Du kannst es entweder hier posten oder einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen. Was immer dir lieber ist.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.