Das Hunde-Thema

  • Heute wird bei dem Hund das Herz untersucht gegen 12 Uhr. Morpheus fährt Morpheus (*g* bisserl Humor muss ja sein) in die Klinik und ich werde dann so gegen 14 Uhr erfahren, hoffe ich, wie es weiter mit ihm steht.

  • Ich drücke die Daumen! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Danke Liebes, werde gleich meditieren, spüre schon die Anspannung. Vor allem noch durch meiner Mutter.

    Morpheus sagte jetzt ganz hart (das kann er auch): sag ihr- DU fühlst Dich schlecht? Dann multipliziere es mit 100- dann weißt Du , wie ICH mich fühle. Sein Rat an meiner Mutter so zu schreiben.

    Sorry für OT.

  • Herz ist super! *freu* Jetzt wird aber noch weiter untersucht. Hab nicht ausgehalten und angerufen, Morpheus ist noch in der Klinik mit dem Hund, aber Herz wurde schon untersucht.

  • Also jetzt habe ich ausführlich mit Morpheus telefoniert: Wie gesagt: Herz ist super für sein Alter. Sie vermuten doch Epilepsie- was "besser" als Probleme mit Gaumensegel wäre- denn, das würde uns eine Lavine von ca. 2000 Euro kosten, die OP an dem und Narkose und und und. Also hat er jetzt die Medikamente gegen Epilepsie bekommen und die Zandis werden die nächste Woche unter Narkose saniert (also ca. 600 Euro haben wir schon ausgegeben)- Naja, egal. Das Geld ist eh nur Luft. Hauptsache dem Hund geht es gut, er ist lebendig, wieder interessiert, hat anscheinend keinen Schmerzen mehr, ist nicht appatisch. Es bessert meine Laune gerade sehr.kqjdhakjhdjak

  • JPreston Warum ist dein Hund nicht mehr bei dir? Vllt würd es dir helfen, mit .... ach...

    (Ich könnt das aber auch in das andere Thema packen.)

    Es gibt mehrere Gründe.

    Erstens, weil er alt ist und die Treppen, die ich im Haus habe nicht steigen könnte- musst ich ihn tragen.

    Zweitens, es gibt Tage, wo ich nicht mal mit mir klarkomme- und ein Tier muss gefüttert und Gassi geführt werden. Ist eine Verantwortung.

    Und drittens, ich habe Hölle Angst vor seinen Anfällen- ich habe einfach Angst, dass er mir mal wegstirbt und ich hilflos dastehen werde und nichts tun machen könnte. Da bin ich schwach in der Hinsicht.

  • Es gibt mehrere Gründe.

    Erstens, weil er alt ist und die Treppen, die ich im Haus habe nicht steigen könnte- musst ich ihn tragen.

    Zweitens, es gibt Tage, wo ich nicht mal mit mir klarkomme- und ein Tier muss gefüttert und Gassi geführt werden. Ist eine Verantwortung.

    Und drittens, ich habe Hölle Angst vor seinen Anfällen- ich habe einfach Angst, dass er mir mal wegstirbt und ich hilflos dastehen werde und nichts tun machen könnte. Da bin ich schwach in der Hinsicht.

    adjhkahhka Ja, verständlich. Schade für euch beide, iwie.

  • Aber ich sehe ihn oft, da ich Morpheus relativ oft die Woche sehe. So ist das nicht, dass ich den Hund nicht sehe.

  • Ich hab so viel mit ihm erlebt. Wenn er als handgross gerade erst zu uns nach Hause kam und jammerte nach seiner Mutter. Er durfte bei mir im Bett schlafen*g*.

    Wir sind da eigen mit Morpheus gewesen- haben jeder sein eigenes Schlaffzimmer. Also wechselte er zwischen uns. Mal liegte er sein Goscherl auf meinen Bauch, kugelte sich zusammen und schlief bei mir.

    Er hat so ein gutes Wesen- Liebling im Haus. Und vertraut uns voll. Sehr geduldig, jammert nie, bellt nie, beißt nie. Wedelt nur mit seinem Krengelschwänzchen und liebt Menschen, Kinder, Tiere.

    Kann aber dominant werden bei anderen Rüden.*g* Da kennt er keinen Pardon- obwohl selber Mops und klein geht er die größere Vieher, ohne Angst an. Zumindest war es früher so.

    Jetzt ist er eben alt.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.