Sehe ich aus wie ein Mann?

  • Hi Marla.


    Man sieht, dass du Bodybuilding machst, aber ich käme nie auf die Idee, dich deshalb für einen Mann zu halten.


    Lass dich von Einzelmeinungen bloß nicht zu sehr beeinflussen, solange du dir selbst gefällst.

  • ich würde sagen auf dem bild sieht es für mich aus wie eine sehr muskulöse frau.

    Das ist auch mein Eindruck.
    Eine Frau, die sehr viel trainiert

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Ich tu mich schwer damit einen Körper zu „bewerten“ da du aber explizit nach der Einschätzung fragst, finde ich, dass du eine weibliche Statur hast.
    Wichtig ist aber dass du dich wohl fühlst. Hat dich die Aussage deines Bekannten verletzt?

  • Danke für eure Einschätzung.

    Ja, die Aussage hatte mich verletzt.

    Deshalb bin ich auch etwas verunsichert.


  • Gut, Bodybuilding ist natürlich schon speziell, du musst ja wissen, wo du im Rahmen deiner Trainingsziele hinwillst.


    Man erkennt auch bei Profi-Bodybuilderinnen mit extrem geringen Körperfettanteil, dass sie Frauen sind.


    Ob man es schön findet? Ganz andere Frage.

  • Ja, die Aussage hatte mich verletzt.

    Deshalb bin ich auch etwas verunsichert.

    meistens werden solche sachen auch gesagt, um zu verunsichern. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla


    Man erkennt auch bei Profi-Bodybuilderinnen mit extrem geringen Körperfettanteil, dass sie Frauen sind.

    eben. nur weil eine frau trainiert ist, wird sie nicht gleich zum mann.


    solche aussagen werden ja eher getätigt, wenn frauen abgewertet werden sollen, weil sie nicht dem frauenbild entsprechen, was dem, der die aussage tätigt, so vorschwebt.

  • Sei selbstbewusst. Entscheide dich dafür.

    Der Bekannte darf trotzdem andere Menschen beurteilen. Machen wir alle. Ich dachte auch mal, dass es wichtig ist, was andere über meine Optik denken und sagen, aber ist es doch eigentlich überhaupt nicht.

    Pass nur auf, dass du gesund bist. Also auch beim Sport nicht zu sehr übertreiben, so dass womöglich die Gelenke darunter leiden, dann ärgerst du dich in einigen Jahren darüber.

    Mach deinen Sport und fühl dich wohl dabei und anschließend auch. Genieße es.

    Hilft es dir mental, dich auszupowern? Baust du an deinem Körper, weil du dich gerne so anschaust? Das solltest du dich fragen und danach urteilen.

    Du lebst doch für dich.

  • Ja, ich fühle mich damit sehr wohl.

    Mir gefällt es.

    Diese Aussage kam aus für mich heiterem Himmel.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.