Nighttalk, der Nachtlaberthread (meist am WE, wenn Viele Zeit haben und nicht schlafen können)

  • also wenn ichs mir aussuchen kann, tagtäglich um 7h mit wagners walküre aufgeweckt zu werden oder von zombies gefuttert- ich würde die zombies nehmen. ndkjahjakjhkw

    Hast denn auch einen der genannten Berufe vorzuweisen?

  • das ist total unrelevant, weil ich mich so einem wg- regime sowieso niemals unterordnen könnte. ndkjahjakjhkw:S

    jetzt bist du drauf rein gefallen. Das war auch bloß eine Scherzfrage.

    Hier ist übrigens die Auflösung,

  • das video ist mir zu anstrengend. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    die ganze Frau ist bisschen .. naja.. aber dafür finde ich ihre Wohnung so ultra abnormal geil. Aber sie kann es sich leisten dort zu wohnen in Nürnberg in einer Penthousebude. Die hätte ich gerne an der dänischen Grenze.

  • gut... die Müdigkeit überrannte mich und hat gewonnen. Ich hau mich nochmal hin zum pennen.

  • zweieinhalb Stunden war es jetzt ruhig einigermaßen. Jetzt fangen wieder die Nachbarn über mir an Essen zu kochen zu lachen Stühle zu verrücken und einfach nur Krach zu machen. Soweit ich mitbekommen habe ist ja gerade Ramadan Zeit Punkt kann sein dass sie jetzt wenn es dunkel ist essen wollen was die am Tage nicht tun. Ich habe ja meine Fenster auf Kipp weil es draußen warm ist und es riecht nach Essen kochen und ich kriege selber Appetit und Hunger. Lol obwohl ich gerade schon am Einschlafen war.

  • Ist doch immer so. Sehen Menschen gut aus, haben diese wahnsinnige Aura, dieses gewisse Extra... dann ist doch da eh wieder ein Haken bei. Ich habe es all die Jahre gewusst und habe mir dennoch wie eine irre irgendwie immer Hoffnungen gemacht. Und jetzt? Naja.. jetzt nicht gerade... aber seit ein paar Wochen ist es raus. Ich bin eh ein lästiges Anhängsel, was niemand haben will und jeder hier über mich redet...

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • DIe Leute hier im Haus. Hat auch was mit dem Fahrraddiebstahl und alles zu tun. Ich komme mir vor, wie so eine typische dumme Pute. Aber du hast Recht. Das Geschwafel kann mir am Allerwertesten vorbei gehen. Manchmal, oder oft habe ich aber nicht so ein dickes Fell.

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ja die wissen ja, das es mir seitdem echt besch**en geht. Zumindest wird das so herum getratscht. Mich regt das aber an sich gar nicht so sehr auf. Vielmehr die Tatsache, das ich vom Hausmeister noch als frech und dreist betitelt wurde, weil ich "Asihaus" geschimpft habe, kurz nachdem Diebstahl. Da war ich ja auch noch total aufgeregt und mit den Nerven völlig feritg.

    Kaum zu glauben, dass das schon wieder 3 Wochen her ist.

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Zeit fliegt momentan auch :o

    So nehm ich das jedenfalls wahr ^^

    Die Zeit fliegt immer schneller, je älter man wird. Und desto mehr ist mir eigentlich vieles egal geworden.

  • Beitrag von Selene ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.