Antworten auf Beiträge – ausgelagert aus: "Wer arbeiten will, findet auch Arbeit"

  • Wäre schön, wenn ich Feedback und eine Antwort auf meine Kommentare bekäme. Für mich ist totschweigen oft ein Zeichen , das man sich nicht mit mir befassen will.



    Ist es hier auch so?

  • Wäre schön, wenn ich Feedback und eine Antwort auf meine Kommentare bekäme. Für mich ist totschweigen oft ein Zeichen , das man sich nicht mit mir befassen will.



    Ist es hier auch so?


    Die meisten User hier antworten nicht auf jeden einzelnen Beitrag. Mal kommen mehr Antworten, mal weniger.


    Aussagen können ja auch einfach stehen gelassen werden.

  • Die meisten User hier antworten nicht auf jeden einzelnen Beitrag. Mal kommen mehr Antworten, mal weniger.


    Aussagen können ja auch einfach stehen gelassen werden.

    Heißt mit anderen Worten auch: Meine Antworten sind einer weiteren Diskussion nicht wert.

  • Heißt mit anderen Worten auch: Meine Antworten sind einer weiteren Diskussion nicht wert.

    Da du gestern auf mich geantwortet hattest, fühle ich mich hier besonders angesprochen. Ehrliche Antwort? Ich fand das, was du geschrieben hattest, gestern Abend weniger interessant als die Beiträge der anderen. Ich wusste auch gerade nicht wirklich, was ich weiter dazu sagen könnte. Ich antworte einfach auf das, was mich gerade am meisten interessiert. Das ist nicht persönlich gemeint.

    Ich finde auch, dass dein Beitrag nur am Rande auf das einging, was ich schrieb. Es wirkte auf mich eher so, als ob du etwas, was dich an deinem Leben stört, loswerden wolltest. Das ist natürlich auch völlig okay, aber ich hatte mich davon einfach nicht wirklich angesprochen gefühlt. Ich habe aber ein paar Gedanken dazu, die ich dir jetzt schreiben werde:


    [Edit von Stone: Die Antwort befindet sich im Originalthread]

    Wer arbeiten will, der findet auch eine Arbeit?

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stone () aus folgendem Grund: Angepasst wegen Auslagerung

  • Auf meine Beiträge wird auch nicht immer reagiert. Und oft lasse ich eure auch so stehen. Wenn ich nichts erfragen will, weil schon alles in euren Beiträgen steht oder ich nichts mehr dazu schreiben kann, als das, was ich zb auch hier im Thread, in fünf Beiträgen bereits gemacht habe, dann will ich nicht iwas dahinposten, was so garkeinen Sinn macht.

  • Auf meine Beiträge wird auch nicht immer reagiert. Und oft lasse ich eure auch so stehen. Wenn ich nichts erfragen will, weil schon alles in euren Beiträgen steht oder ich nichts mehr dazu schreiben kann, als das, was ich zb auch hier im Thread, in fünf Beiträgen bereits gemacht habe, dann will ich nicht iwas dahinposten, was so garkeinen Sinn macht.

    Auf meine Beiträge werden, vor allem seit ich mich erneut angemeldet habe, oft gar nicht reagiert. Eher bewusst überlesen. Aber das ist ok. Umso mehr schätze ich diejenigen, die das nicht tun. :flower:

    Wäre schön, wenn ich Feedback und eine Antwort auf meine Kommentare bekäme. Für mich ist totschweigen oft ein Zeichen , das man sich nicht mit mir befassen will.



    Ist es hier auch so?

    Nein. Ist nicht so. Es kommt immer darauf an, wen was anspricht. Anspricht im Sinne des Themas, nicht der Person.

  • Auf meine Beiträge werden, vor allem seit ich mich erneut angemeldet habe, oft gar nicht reagiert. Eher bewusst überlesen. Aber das ist ok. Umso mehr schätze ich diejenigen, die das nicht tun. :flower:

    Ich hab hier im Thread schon mit dir geschrieben, gleichzeitig waren wir auch mit einigen anderen im Gespräch...

  • Nun, du antwortest ja auch nicht auf jeden Beitrag - und es verlangt niemand von dir.


    Ist doch okay, oder?

    Bitte bereite mir nicht ständig ein schlechtes Gefühl, ich würde auch noch zuviel verlangen. Du bist irgendwie gerne von dir überzeugt?

  • Auf meine Beiträge werden, vor allem seit ich mich erneut angemeldet habe, oft gar nicht reagiert. Eher bewusst überlesen. Aber das ist ok. Umso mehr schätze ich diejenigen, die das nicht tun. :flower:

    Hallo Maya. Echt? Ich habe ja auch das Gefühl, bewusst überlesen zu werden .


    Ich aber überlesen niemand. Fühlemich nu zur Zeit sehr angepannnt und mein Nervenkostüm ist gerade sehr dünn .

  • warum wird der Beitrag 3mal abgewendet, wo ich nur einmal geklickt habe, ist schon des öfteren passiert .

  • Fühlemich nu zur Zeit sehr angepannnt und mein Nervenkostüm ist gerade sehr dünn .

    Ist doch okay. Es ist ja auch schön, wenn andere mit den eigenen Beiträgen interagieren, und jeder braucht Aufmerksamkeit, mal mehr und mal weniger. :) Ich würde dir einfach empfehlen, das nächste Mal vielleicht eher sowas zu schreiben wie "Hey Leute, ich würde mich mal über Feedback freuen, was denkt ihr über diesen Beitrag von mir?" und den Rest weglassen. Dann fühlen sich alle besser, und davon profitierst du dann am Ende auch.

    Denn es könnte ja auch sein, dass andere gerade angespannt sind und deshalb vielleicht auch jemanden überlesen, oder so.

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Bitte bereite mir nicht ständig ein schlechtes Gefühl, ich würde auch noch zuviel verlangen.


    Es tut mir leid, wenn du ein schlechtes Gefühl bekommst. Lies meinen Beitrag vielleicht nochmal ganz neutral, dann erkennst du vielleicht, dass ich nur versucht habe dir zu zeigen, dass alles in Ordnung ist.



    Du bist irgendwie gerne von dir überzeugt?


    Weshalb fragst du mich das?

  • Ist doch okay. Es ist ja auch schön, wenn andere mit den eigenen Beiträgen interagieren, und jeder braucht Aufmerksamkeit, mal mehr und mal weniger. :) Ich würde dir einfach empfehlen, das nächste Mal vielleicht eher sowas zu schreiben wie "Hey Leute, ich würde mich mal über Feedback freuen, was denkt ihr über diesen Beitrag von mir?" und den Rest weglassen. Dann fühlen sich alle besser, und davon profitierst du dann am Ende auch.

    Denn es könnte ja auch sein, dass andere gerade angespannt sind und deshalb vielleicht auch jemanden überlesen, oder so.

    Ich werde an mir arbeiten. Das Problem ist wohl, wir schreiben uns hier ja nur... man kann schwer seine Gefühlslage beschreiben, wie man sich so im Leben je nach dem fühlt. Also weil bei mir ist das jedenfalls immer ein Auf und ein Ab. Leben live sozusagen.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.