Begriffe aus Bilder erraten

  • hello ich starte mal ein neues Spiel. Und das heißt Begriffe aus Bildern erraten. Falls dir mit dem Handy hier online seid könnt ihr leichter Bilder erraten statt mit dem PC z.b. also ich denke mal ihr seid im Bilde (haha was für ein Wortwitz) wie das funktioniert?

    Beispiel: 👣🏃‍♀️🏃‍♂️🏠 = Laufhaus.



    Ich fange gleich mal an.


    👰💍💃:?:

  • wenn du die bilder ein bissl größer machst, dann erkennt man sie auch auf dem pc. kqjdhakjhdjak


    👰💍💃:?:

    Die Bilder kann ich nicht vergrößern. Die sind aus dem Smilyfeld entnommen, von der Handytastatur.

  • Das kannst du doch auch tun, wenn du mich zitierst. Where is your problem?

    ich hab überhaupt kein problem dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    ich dachte daß du damit


    Falls dir mit dem Handy hier online seid könnt ihr leichter Bilder erraten statt mit dem PC

    darauf anspielst, daß man die bilder am pc einfach verdammt schlecht erkennen kann. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla ich dachte es könnte daher hilfreich sein, zu wissen, wie man die symbole größer machen kann... dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    wenn das gar nicht gemeint war, dann entschuldige bitte meinen einwurf, hat sich ja dann erledigt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.