Histrionisch, narzisstisch, Angststörung

  • Es gibt doch so Spielzimmer für Erwachsene, die ähnliche Bedürfnisse haben. Keine Ahnung, wie man das nennt, aber ziemlich sicher ist diese Dienstleistung professionell zu erfüllen, und ich nehme an, die Damen würden auf die individuellen Wünsche eingehen. Es ist ja recht leicht, erstmal.



    Ich hänge ein bisschen an dieser dramatischen Inszenierung: Gehört dieser Ausbruch dazu? Dieses Weinen und Verzweifeln? Oder ginge das auch ohne?

  • Ja, das dachte ich auch, zudem explizit darauf hingewiesen wird, dass manche Littles keinen Sex wollen, sondern es um das Machtgefälle und die Aufmerksamkeit geht.

    aber in dem speziellen rollenspiel geht es ja um ein machtgefälle das die "erwachsene" person an die hierarchisch höhere position setzt. sowohl die verantwortung als auch die kontrolle des spiels sind also in der "hand" des "caregivers".


    ich denke nicht, daß sich das so drauf umlegen lässt, daß damit "allmachtsphantasien" der "littles" befriedigt werden sollen oder ihnen damit vorgespielt wird "nach ihrer pfeife zu tanzen" oder "opfer ihrer manipulation" zu sein.

    deshalb denke ich funktioniert das so "umgekehrt" auch nicht. das ist so, wie wenn eine "sub" bestimmen will, wie der "dom" sie quälen soll. das wird ja auch schief gehen. bajhjkadhka


    abgesehn davon soll ja durch diese art von spiel denke ich auch immernoch eine art von zwischenmenschlicher beziehung gestaltet werden (was also eine gewisse nähe, gegenseitige zuneigung und interesse am jeweils anderen usw. vorraussetzt) und nicht ein rein auf die funktion "beschränktes" agieren wie ein "bedürftnis-befriedigungs-apparat".

  • Hm, ich hab gerade keine Ahnung, wovon ihr redet? Wahrscheinlich, weil ich die links nicht gelesen hab.


    Aber muss ich ja auch nicht.

  • das ist so, wie wenn eine "sub" bestimmen will, wie der "dom" sie quälen soll. das wird ja auch schief gehen.

    Das gibt's aber auch oft. Nennt sich 'Topping from the bottom'.

    Der dominante Partner ist dann sowas wie ein Dienstleister, der zwar von außen betrachtet die Machtposition übernimmt, in Wahrheit aber nur die Rolle eines Erfüllungsgehilfen ausübt, der die sehr konkreten Wünsche des devoten Partners abarbeiten muss.


    abgesehn davon soll ja durch diese art von spiel denke ich auch immernoch eine art von zwischenmenschlicher beziehung gestaltet werden (was also eine gewisse nähe, gegenseitige zuneigung und interesse am jeweils anderen usw. vorraussetzt) und nicht ein rein auf die funktion "beschränktes" agieren wie ein "bedürftnis-befriediungs-apparat".

    Ob das zwingend nötig ist, weiß ich nicht. Es gibt das ja auch im rein professionellen Rahmen ohne Nähe und Interesse.

  • Naja, habe gerade mal kurz drüber gelesen. Liest sich interessant, aber wer macht denn sowas im realen Leben?


    Hab mal vor Jahrzehnten ein Buch gelesen, weiß nicht mehr, welches es war, auf jeden Fall ging es darum, dass eine Therapeutin eine Klientin oder Patientin nachgenährt hat mit allem Drum und Dran. So mit Flasche geben, Windeln wechsen und alles, was sonst noch dazu gehört. Schön, dass es sowas gegeben hat anscheinend. Über Krankenkasse geht es bestimmt nicht, und selbst bezahlen kann sich das bestimmt kaum einer leisten.

  • Jedenfalls kann sich cats im Moment freuen, wieviel Interesse sie erweckt bei uns allen, wie viele Antworten sie bekommt usw.


    Mal sehen, wie lange.

  • Es gibt das ja auch im rein professionellen Rahmen ohne Nähe und Interesse.

    schätzt du, das ist eine gängige dienstleistung (überhaupt für frauen als kundinnen)? dlkjjaljlajdljdlkajlkdla kommt mir schon nach sehr spezieller nische vor. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla


    und da die sparte (im weitesten sinne) "sexueller" dienstleistungen (auch solche, die asexuellen charakter haben und mehr "emotionale fetische" befriedigen sollen) für frauen überhaupt relativ klein ist, vermute ich, daß es da kein flächendeckendes angebot von entsprechenden dienstleistern gibt, die diese nischen- spielart in ihrem "portfolio" haben. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

  • schätzt du, das ist eine gängige dienstleistung (überhaupt für frauen als kundinnen)? kommt mir schon nach sehr spezieller nische vor.

    Es muss ja keine total gängige Dienstleistung sein, aber ich gehe davon aus, dass es auch kein riesiges Problem darstellt, jemanden zu finden, der diesen Wunsch gegen Geld erfüllen würde.


    Gerade in der BDSM-Szene haben viele Dominas meines Wissens überhaupt kein Problem damit, auch Frauen als Kundinnen anzunehmen, weil es dabei ja oftmals gar nicht um Sex geht.

  • die schattenseiten: ein forum, wo ihnen wirklich geholfen wird.

    Na ja, ich denke mir halt: Cats ist ein erwachsener Mensch und muss selbst wissen, ob sie sich ändern will oder nicht. Vom Gegenteil werden wir sie hier zumindest meines Erachtens nicht überzeugen können, denn sie führt solche Gespräche ja bereits seit Jahrzehnten, vermute ich.


    Für die Bedürfnisse, die sie in den vergangenen Jahren recht unerfolgreich mit dramatischen Zusammenbrüchen auf Esoterik-Seminaren zu decken versuchte, gibt es hingegen eine recht simple Lösung, die exakt das einseitig zugewandte Dienstleisterverhältnis herstellt, dass sie sich ihrer Aussage nach wünscht.

  • Für die Bedürfnisse, die sie in den vergangenen Jahren recht unerfolgreich mit dramatischen Zusammenbrüchen auf Esoterik-Seminaren zu decken versuchte, gibt es hingegen eine recht simple Lösung, die exakt das einseitig zugewandte Dienstleisterverhältnis herstellt, dass sie sich ihrer Aussage nach wünscht.

    das meinte ich doch: eine pragmatische und einfache lösung. das war gar nicht sarkastisch gemeint, oder so.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.