Soziale Isolation

  • Das ein Angst Gefühl kommt der mir sagt enttäuscht zu werden. Es kommt in den Moment ein Stechenendes Gefühl unerwünscht zu sein

  • Ich bin in ein Teufelskreis und das seit 7Jahren .. habe vergessen wie man sich menschlich binden kann

  • ich sag mal so, es spielt keine rolle ob ich jemanden Treffe oder über emotionale Dinge spreche.

  • Es fällt mir schwer, ein Gefühl für die von dir geschilderte Problematik zu bekommen, wenn du sie nur in Einzeilern beschreibst.



    Magst du mal ins Detail gehen?


    Wie sieht deine Lebenssituation momentan aus?


    In welchen Momenten kommst du normalerweise mit Menschen in Kontakt?

    Kannst du eine Beispielsituation schildern und beschreiben, wie das abläuft? Wie verhältst du dich? Wie dein Gegenüber?


    Hast du in der Vergangenheit eine große Enttäuschung erlebt, die deine Angst vor Zurückweisung ausgelöst haben könnte? Was war vor sieben Jahren anders als heute?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.